Ich vermisse den Sommer :/

• Ich sag ja immer: gegen Kälte kann man immer was tun, gegen Wärme nicht
      Aktuell
      - Captain Tsubasa 2018* 012/052
      - Detektiv Conan* 334/435 (Oktober)

Pausiert
      - Tokyo Ghoul √A* 002/012
      - One Piece* 140/628
      - Die tollen Fußballstars* 028/128

Demnächst
      - Charlotte* 001/013
      - Attack on Titan* 001/025
      ----------
      Re-Run'
      Noch nie gesehen*
      Ich gucke meistens nur GerDub btw.
      ----------
    • Wem zu warm ist, der sollte einfach nur viel trinken und sich leicht kleiden. Problem gelöst. :)
      Aktuell:
      Fairy Tail: 13/48
      Detektiv Conan: 333/333
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
      Yu-Gi-Oh! Arc-V (Sub): 114/148
    • Alpha schrieb:

Wem zu warm ist, der sollte einfach nur viel trinken und sich leicht kleiden. Problem gelöst. :)
      Leider nein. Das allein wird nur bedingt helfen. Da ist schon eine funktionstüchtige Klimaanlage vonnöten.

Allerdings mag ich auch extreme Kälte nicht wirklich. Da ist meine Haut allergisch gegen (und Handschuhe bzw. Handcreme helfen auch nur bedingt).
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (15/48)
      -Pippi Langstrumpf 1997 (7/26)
      -Beyblade Burst Evolution (14/51)
      -Fairy Tail (17/48)
      -Sword Art Online (19/49)
      -Blue Exorcist (14/25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quinton ()

• Ja der Winter kann auch seine schöne Tage haben. Ich geh auch raus in die Luft.
      Was mich aber noch am Winter nervt sind Krankheiten. Letztes Jahr bin ich ohne etwas zu erwischen durchgekommen und ich dachte wow schon Februar das schaffe ich vielleicht dieses Jahr auch aber nein.
      Ich würde schon sagen, dass ich abgehärtet bin, fahre bis -15c° kleine strecken Strecken täglich Motorrad aber dann hustet ein Trottel in meine Richtung und ich hab gleich darauf Schnupfen und Husten.
      Noch ein Nachteil sind die kurzen Tage. Mann steht auf und es ist dunkel und wenn man wieder Daheim ist ist es auch schon dunkel. Am schlechtesten Fall hat man nicht mal einen Sonnenstrahl abgekriegt.