Verbot der Veröffentlichung von PNs

  • Verbot der Veröffentlichung von PNs

    Kann mans nicht so machen, dass PNs nicht mehr veröffentlicht werden dürfen?

    Die haben nichts in Threads zu suchen und um Screans von möglichen Provokationen zu schicken sollte man direkt melden oder ne PN an den zuständig Mod oder Admin senden.

    Ich finde es unerhört, wie hier meine PNs öffentlich an andere User geschickt werden, das nenne ich Rufmord.
  • Hat es Suzuno nicht schon oft genug erwähnt?

    Es werden keine PRIVATEN Nachrichten in den öffentlichen Threads gepostet, es sei den, der am Gespräch beteiligte gibt sein Einverständnis dazu. Es gibt schliesslich einen Grund warum diese tolle Funktion PRIVATE Nachricht und nicht Öffentliche Nachricht genannt wird.

    Sollten jemanden die Nachrichten eines Users stören gibt es die "Ignorieren"-Funktion. Niemand hier hat Interesse eurem Kindergarten teilzuhaben.
    Aktuelle Animes:

    Detektiv Conan - Neue Folgen (395/433)
    Dragon Ball Super (52/52)
    One Piece (628/628)
    InuYasha - neue Folgen (110/193)
  • Das Veröffentlichen von PNs ist grundsätzlich untersagt, da diese, wie der Name schon sagt, PRIVAT sind. Und ich bitte alle, die an dieser Diskussion beteiligt sind und waren, diese ab sofort ausschließlich Privat fortzuführen. Alle weiteren Beiträge, in denen sich öffentlich weiter gestritten wird, werden gelöscht. Damit ist hier geschlossen.

    Die anderen Threads habe ich gerade eben auch aufgeräumt.