Avengers - Gemeinsam unbesiegbar

• Avengers - Gemeinsam unbesiegbar

[IMG:http://www.bilder-hochladen.ch/di-QKZZ.jpg]

wunschliste.de schrieb:

Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten - auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.

bisher 27 Episoden, 2 Staffeln
      USA, 2013 -

Avengers - Gemeinsam unbesiegbar bei YEP! auf ProSieben MAXX:
      Ab dem ersten Halbjahr 2015 als Free-TV Premiere

Die Serie läuft seit Herbst 2013 bei Disney XD im Pay-TV.
    • "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" startet am 1. Mai als Free-TV-Premiere bei YEP!
      Zunächst zeigt ProSieben Maxx am 1., 2. und 3. Mai im Rahmen einer Marvel-Sonderprogrammierung jeweils um 10.15 Uhr zwei Episoden am Stück. Anschließend ist die Serie im Yep!-Programmblock ab dem 4. Mai jeweils montags bis freitags um 17.20 Uhr zu sehen.
      (Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/avengers-free-tv-premiere-der-neuen-animationsserie-bei-prosieben-maxx)
    • Meh. Diese Serie hat die vorherige qualitativ grandiose Serie auf dem Gewissen, die noch einen angeteaserten Arc erzählen wollte, aber zügig durch diese ersetzt wurde. Hier wird wohl mehr auf das Cinematic Universe Bezug genommen, damit der Durchschnittsseher sich damit besser identifizieren kann..

Mal abwarten. Chancen gebe ich immer erst mal, wie bei Agents of Smash...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sax0r ()

• Im ernst? Ein Cartoon um 17:20 Uhr? Man hätte wenigstens die anderen Animes nach hinten legen können und Avengers davor, so um 14:30 Uhr oder so.
      Naja, dann fliegt Pro7Maxx/Yep! zum 04.05. eben aus der Senderliste...
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    • Man kanns auch übertreiben. YEP! war immerhin nie ein kompletter Anime-Sender. Also warum sollte man keine Cartoons um 17:20 Uhr platzieren? Da die Serie international erfolgreich ist, erhofft sich YEP! sicher auch, dass die Serie gut ankommt und platziert diese deswegen auf einen so guten Sendeplatz.

Ende 2013/Anfang 2014 liefen übrigens auch Cartoons um diese Uhrzeit. Zumindest am Wochenende. ;)
    • Verstehen kann ich es trotzdem nicht. YEP! ist ja kein Animeblock.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 17/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
      Yu-Gi-Oh! Arc-V (Sub): 121/148