Gotham & The Flash

• Alpha schrieb:

Oh man. Ich wusste ganz genau, wie die Serie mit der nächsten Staffel zu Ende gehen wird. Nach dem Crossover kommt ja noch eine Folge. Dann ist Schluss. :(

Was Flash angeht denke ich,

Spoiler anzeigen
      dass sich die Zeit wieder verändert und Barry nicht verschwinden wird, wie es Nora vorausgesagt hat. Sondern dass Oliver einfach stirbt.

ich habe das flash staffel finale gesehen.....ich habe geweint ...mehr sag ich net...
    • Also wenn ich wieder Recht behalten sollte, wird das echt hart.

Eines merke ich mir aber: Nächste Season hole ich mir, falls Amazon wieder Staffelpässe anbietet, die Serien von Amazon und nicht mehr von iTunes. Die hatten ja Probleme mit Warner und anfangs könnte man sich die Folgen nur einzeln kaufen, ohne Pass. Danach waren die Warner Inhalte kurz ganz weg und kamen mit Staffelpässen wieder. Amazon veröffentlicht die Folgen immer um Mitternacht, iTunes gegen 1:30 Uhr nachts. Wenn es nicht schon wieder ne Verspätung von 1-2 Wochen gibt.

Schaust du nur Arrow und Flash oder auch Legends und Supergirl? Und wirst du dir Batwoman auch anschauen?
    • Hab ich das jetzt richtig verstanden bei Flash?

Spoiler anzeigen
      Noras Existenz wurde aus der Timeline ausgelöscht? Weil die Crisis vorgezogen wurde?

Ein sehr gutes Finale und bin auf die nächste Staffel gespannt. Arrow war auch klasse, aber auch nur das Ende wie ich finde.
    • Alpha schrieb:

Hab ich das jetzt richtig verstanden bei Flash?

Spoiler anzeigen
      Noras Existenz wurde aus der Timeline ausgelöscht? Weil die Crisis vorgezogen wurde?

Ein sehr gutes Finale und bin auf die nächste Staffel gespannt. Arrow war auch klasse, aber auch nur das Ende wie ich finde.
      Spoiler anzeigen
      Noras existenz wurde in dem moment ausgelöscht als Cicadas dagger zersrtört wurde und damit thawne freikam das war sein plan von anfang an und dadurch setzt eine neue zeitlinie ein wo halt cirsis etwas eher stattfinden wird btw neue info dazu das soll 5 std gehen!