[Spoiler] One Piece Manga

• Ok.

Spoiler anzeigen
      Kann sein, dass die Schlacht gegen Kaido beginnt, noch bevor alle versammelt sind. Er kam auf einmal erzürnt vom Himmel runter, da Jack wohl zu lange für den Kampf gegen einen Banditenanführer braucht. Zudem weiß man, weshalb Kaido so zäh ist (er hat von einer Zoanfrucht Typ Drache gegessen; das wird wohl dauern, bis man diese Haut ankratzt oder verletzt; zwar habe ich mir vorgestellt, dass er ein Zoannutzer ist, hatte aber ein anderes Tier/Monster erwartet). Evtl. bleibt es auch beim Plan, ihn und den Shogun auf einer Feier in zwei Wochen zu überraschen, da Ruffy und die anderen noch auf dem Berg sind, wo früher die Burg von Oden stand. Womöglich bleiben sie dadurch unbemerkt.
      Blackbeard...
    • Ich weiß, dass Master mal geschrieben hat, Ruffy solle auch mal verlieren.
      Das ist auch passiert.
      Ruffy hat Kaido angegriffen, um seine Crew zu schützen.
      Nach einer Elefantengatling verwandelte Kaido sich zurück und musste Kong Organ einstecken.
      Im Nachhinein machte das Kaido nichts aus und schlug mit einer Keulenattacke zu, worauf Ruffy blutend am Boden lag.
      Daraufhin sagte Kaido noch:,,Du, König der Piraten? Du?!"

Wird schwierig bis unmöglich für Ruffy werden, beim nächsten Mal ohne Erwachen durchzuhalten, bevor Kaido wegen der Kampflänge schwächer wird, falls er eine besondere Schwachstelle hat (hat man schon bei Big Mom gesehen, was aber zehn Stunden oder länger gedauert hat).

Mal sehen, welche Strategie er sich überlegt (vielleicht wird er auch in die Zelle von Eustass gelegt). Bis zur Feier auf Onogashima sind es zwei Wochen, wie man weiß.
      Ich hatte aber einmal geschrieben, dass er auf die Hilfe anderer angewiesen ist, um eine Chance zu haben.
      Blackbeard...