[Spoiler] One Piece Manga

• Master schrieb:

Mal sehen, inwiefern Weevil noch auftaucht.
      Ich kann mir vorstellen, dass Ruffy Marco und Co für sich gewinnen möchte und entsprechend Weevil bekämpfen wird. Dadurch wäre dann auch die Heimat von Whitebeard sicher (Ace und Whitebeard wurden hier beerdigt). Ruffy würde dann vermutlich dieses Gebiet unter seinen Schutz stellen, um weitere Angreifer zu verschrecken (außer Blackbeard kommt dort später hin). Er kann deren Verstärkung gebrauchen, da er ihre Erfahrungen mit Blackbeard nutzen kann, um daraus eine Strategie/Form zu entwickeln, mit der man Blackbeard besiegen kann.
      Wegen seiner Teufelsfrüchte bin ich weiterhin der Meinung, dass nur Gear 5/Erwachen helfen kann.
      Blackbeard...
    • Marco ist eine potentielle Verstärkung für die Großflotte, aber so dämlich wie Weevil ist, kann ich mir vorstellen, dass er bald kein Feind mehr ist.

Ja, Gear 5 und das Erwachen werden sehr wahrscheinlich nötig sein. Gear 4 ist ja schon irgendwo an seine Grenzen gekommen.
      Das Erwachen wurde aber leider durch die Impel Down-Zoans verschlechtert mMn. Die werden zum Teil mit einem Angriff ausgeknockt.
      Und eine ähnliche Fähigkeit wie bei Doffy kann ich mir nur schwer bzw. unspektakulär vorstellen.
    • Wahrscheinlich kommt für Kaidou Gear 4 Beastman oder sowas^^
      Habe nämlich mal gelesen, dass jede Gear-4-Form sich an eines der
      Tiere orientiert, die nur mit Gear 4 zu besiegen waren (daher auch Culverin, Kong Gun etc.).
      Von diesen Tieren fehlen noch einer oder zwei (sind glaube ich fünf insgesamt).

Kaidou wird wahrscheinlich eine ungezügelte, wilde Bestie sein, weshalb ein Gear 4 mit
      Rhino-Schneider denkbar wäre.

Gegen Big Mom kommt dann die letzte Gear-4-Variation^^
      Blackbeard...
    • Ich glaube auch, dass Kaido problematisch wird. Er hätte meiner Meinung nach eigentlich schon gegen Katakuri verlieren sollen. Gegen Big Mom hätte er wohl kein Land gesehen. Und Kaido muss ja stärker sein.

Entweder, Ruffy besiegt ihn nicht alleine (wofür die Allianz eigentlich auch gegründet wurde) oder, es kommt zu einem 1 vs 1 den Ruffy verliert.

Ich fände es einerseits schön für die Story, wenn Ruffy mal wieder einen 1 vs 1 hat, den er verliert. Aber das würde auch heißen, dass die Story sich wieder ziehen wird. Denn Kaido ist ja längst nicht der letzte Gegner.