[Spoiler] One Piece Manga

Beitrag von Archer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • @Archer Und was sind all die schlechten Sachen an der Serie, die dafür sorgen, dass Du die komplette Serie für einen Reinfall hältst?

Dass man an der Serie auch nichts positives hervorheben kann, halte ich auch für stark übertrieben.

Das kann natürlich jeder sehen wie er will, aber mit Begründungen haben solche Posts wesentlich mehr Halt und weniger Hate-Charakter.
    • Habe mich im Thread geirrt, galt eigentlich dem Anime deswegen wieder gelöscht ^^ Aber kurz gesagt: Grottenschlechte Animationen, nervtötende Soundeffekte, eine Handlung, die durch das elende Strecken extrem in Mitleidenschaft gezogen wird machen den Anime für mich zu einem Reinfall, ich kann da einfach nichts positives finden was sie sehenswert machen sollte. Einzig hervorheben könnte ich die Anzahl der Episoden wegen dem stetigen Unterhaltungswert, nur existiert durch die anderen Punkte dieser Unterhaltungswert nicht.
    • Master schrieb:

Wirklich spannend klingt das immer noch nicht :D
      Sollte es auch nicht ^^

Das sollte nur eher eine Vermutung sein, was noch passieren muss, damit dieser Arc sein Ende findet. ^^

Hoffentlich kommen nicht erneut solche personifizierten Gegenstände oder Sachen wie bei Alice im Wunderland vor, da diese anfangs gewöhnungsbedürftig waren.^^

Edit: Und da fängt Ruffy den Kampf mit einem weiteren Kommandanten an.
      Erklärt dann auch die Reverie (war auch so schon erklärt^^), da er wahrscheinlich
      nach dem Kampf Zeit brauchen wird, um nach Wano Kuni zu kommen.^^

Insgesamt dürften von diesem Arc nicht mehr so viele Kapitel kommen,
      denke ich (bis 885 würde ich erstmal sagen, vielleicht auch weniger,
      dafür dürfte es wieder interessanter werden. Im Anime dürfte der
      Arc ne Weile dauern^^)

Oda hat auch anlässlich des 20-jährigen Jubiläums erwähnt, dass er den
      Manga so schnell wie möglich beenden möchte, da ihm dieser zu
      beliebt geworden ist. Eigentlich sollte er 5 Jahre dauern, wo der Kampf
      gegen die Kaiser gezeigt werden sollte. Jedoch entschloss er sich dazu,
      den sieben Samurai eine größere Bedeutung zukommen zu lassen
      (Artikel auf Anime2you oder manime zu finden, ist von letzter Woche,
      meine ich).
      Blackbeard...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()