[Spoiler] Aktuelle Naruto Shippuden Folgen in Japan

• Boruto Folge 65

Was war das denn bitte für eine Folge? Bei Dragon Ball Super hat man praktisch einen Film genommen, mit unbrauchbaren Szenen gestreckt und damit die Story zusätzlich verschlechtert.

Aber das, was sie bei Boruto gemacht haben, war das komplette Gegenteil. Der Film hat eben nur eine begrenzte Länge. Auch wenn der Film genial war, so hat man der Story im Anime eine anständige Länge gegeben, ohne, dass es gestreckt oder gerusht wirkte, und hat dabei den wichtigsten Teil, den Kampf, praktisch komplett verändert. Im positiven Sinne!

Der Kampf war im Film genial und kam sehr gut bei den Fans an. Aber was sie in einer regelmäßig laufenden Serie gebracht haben, ist kaum in Worte zu fassen... Der Kampf sah durch und durch einfach unfassbar gut aus.

Ich bin definitiv kein riesen Anime-Fan, aber trotzdem kann ich sehr sicher behaupten: Das war einer der besten Folgen und einer der besten Kämpfe überhaupt!
      Man hat der Folge offensichtlich jede Menge Zeit und kompetente Leute gegeben.

Das ist für mich definitiv die beste Folge und der beste Kampf 2018. Gerne mehr sowas, denn mit dem Zeichenstil vom Manga kann ich mich nicht anfreunden.