[Spoiler] Aktuelle Naruto Shippuden Folgen in Japan

• TemplateR schrieb:

TerraFormar schrieb:

Da steht nirgendwo was von einer Fortsetzung, sondern nur von der Ankündigung eines "riesigen" Projektes. Wahrscheinlich hat es was mit dem Naruto New Era Opening Project zu tun. Dazu gehören ja schon der nächste Film und eine Adaption als Theaterstück. Was es letztendlich ist, werden wir wohl erst in einem Monat wissen.

Ich sehe da 2 Hinweise auf eine Fortsetzung der Naruto-Franchise im Form eines Sequel-Mangas:

- Countdown auf der Manga-Seite von Naruto
      - New Era Project hat was mit Naruto zu tun

Und außerdem gibt es noch den einen oder anderen Geheimnisse, die bisher noch nicht geklärt wurden und nicht inerhalb der nächsten Wochen geklärt werden können.
      Natürlich könnte damit auch eine Fortsetzung gemeint sein. Aber auch vieles andere. Ich persönlich halte eine Fortsetzung direkt nach dem Ende des Manga für eher unwahrscheinlich. Vor allem nach ganzen 15 Jahren. Aber vielleicht hast ja auch du Recht mit deiner Vermutung. Alles was uns bleibt ist den Monat abzuwarten bis der Countdown vorbei ist. ^^
    • Habt ihr bestimmt schon gesehen, den Trailer zum Naruto Film (Spoilergefahr): special.movies.yahoo.co.jp/detail/20141031371849/

Also mir gefällt er sogar recht gut, und das will schon etwas heißen :thumbsup: Besonders vom Optischen und der Atmosphäre sieht er toll aus. Vom Inhaltlichen hab ich sowieso keinen Plan, da ich maximal auf dem deutschen Stand bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Archer ()

• Cool, hab den Trailer noch nicht gesehen... aber ich muss sagen, der hat ziemlich gespoilert xD

Spoiler anzeigen
      KAKASHI IST HOKAGE O_o

Jemand der keine Spoiler mag und lieber noch den Anime/Manga zu ende schauen/lesen will, soll den Trailer lieber nicht ansehen

Aber... ich freu mich so riesig auf den Film, echt schade, dass wir dann noch knapp ein halbes Jahr auf den Sub warten müssen
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Ja, die Subber warten auf die DVD Veröffentlichung des Films
      war bei den vorherigen Filmen genauso

Die Veröffentlichung dauert im Normalfall 4-6 Monate

Vielleicht gibts ja schon vorher irgendwo den Film zu finden, der mit einer Kamera im Kino aufgenommen wurde xD
    • Ich finde Narutos japanische Stimme einfach schrecklich. Das ist eine der Sachen, die ich an japanischen Anime-Synchros nicht mag. Die geben häufig männlichen Charakteren weibliche Sprecher und behalten dieser Sprecher dann selbst bei, wenn der jeweilige Charakter älter wird, sodass selbst erwachsene, männliche Charaktere immer noch wie Frauen/Kinder klingen. Das hat mich damals schon bei Dragon Ball Z extrem gestört. Einen Erwachsenen mit einer Kinderstimme kann ich einfach in meinem Gehirn nicht verarbeiten.

Davon mal abgesehen sieht der Film durchaus sehr vielversprechend aus. Aber solange ich beim Anime nicht auf dem neuesten Stand bin, wird der Film bei mir eh noch auf sich warten lassen müssen.
    • RPG Hacker schrieb:

Ich finde Narutos japanische Stimme einfach schrecklich. Das ist eine der Sachen, die ich an japanischen Anime-Synchros nicht mag. Die geben häufig männlichen Charakteren weibliche Sprecher und behalten dieser Sprecher dann selbst bei, wenn der jeweilige Charakter älter wird, sodass selbst erwachsene, männliche Charaktere immer noch wie Frauen/Kinder klingen. Das hat mich damals schon bei Dragon Ball Z extrem gestört. Einen Erwachsenen mit einer Kinderstimme kann ich einfach in meinem Gehirn nicht verarbeiten.

Davon mal abgesehen sieht der Film durchaus sehr vielversprechend aus. Aber solange ich beim Anime nicht auf dem neuesten Stand bin, wird der Film bei mir eh noch auf sich warten lassen müssen.

Also ich liebe die japanische Sprecherin von Naruto... sie ist wahrscheinlich sogar eine meiner Lieblingssprecherinnen.
      Sie bringt Narutos humorvollen, naiven und tiefgründigen Charakter perfekt zum vorschein.

Bei DBZ muss ich dir zustimmen. Son Gokus jp. Sprecherin ist zwar keine schlechte Sprecherin, aber sie passt einfach nicht zu Son Goku... Son Goku ist groß und muskulös, da passt diese kindische Mädchenstimme einfach nicht.... aber es liegt vielleicht daran, dass wird wahrscheinlich alle mit der deutschen Version aufgewachsen sind und das japanische dadurch einfach nur komisch klingt.
    • Huch? Also ich finde die Stimme von Naruto, trotz der Tatsache das er von einer Frau gesprochen wird, einfach passend. Jedesmal wenn er (bzw. sie) "Rasengan" sagt, bekomme ich gänsehaut :whistling: Also ich kann es nicht nachvollziehen.

RPG Hacker schrieb:

Das hat mich damals schon bei Dragon Ball Z extrem gestört.
      DAS kann ich wiederum schon eher nachvollziehen ;) Einem großen, erwachsenen, heroischen, muskelbepackten Kerl würde ich auch eine Tiefere Stimme geben. Aber bei Naruto stört mich das ganz und gar nicht. Im gegenteil.

RPG Hacker schrieb:

Ich finde Narutos japanische Stimme einfach schrecklich. Das ist eine der Sachen, die ich an japanischen Anime-Synchros nicht mag. Die geben häufig männlichen Charakteren weibliche Sprecher und behalten dieser Sprecher dann selbst bei, wenn der jeweilige Charakter älter wird, sodass selbst erwachsene, männliche Charaktere immer noch wie Frauen/Kinder klingen. Das hat mich damals schon bei Dragon Ball Z extrem gestört. Einen Erwachsenen mit einer Kinderstimme kann ich einfach in meinem Gehirn nicht verarbeiten.

Ah, schade X(

ObitoUchiha schrieb:

Vielleicht gibts ja schon vorher irgendwo den Film zu finden, der mit einer Kamera im Kino aufgenommen wurde xD
      Ne ne, da warte ich lieber^^