[Spoiler] Aktuelle One Piece Folgen in Japan

• habe wieder mal ordentlichen verzug bei OP und schaue garde nache, bin garde mit Folge 838 durch, mal eine blöde Frage habe:
      Habe ich dies richtig verstanden hat die kleine 5Jährige Big Mom Mother Carmel (oder wie die heißt) und die andern Kids gefressen???
      habe ich dies richtig verstanden?

Und würde dies bedeuten, wenn Sanji Absalom frisst, kann er sich unsichtbar machen?
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Blau schrieb:

habe wieder mal ordentlichen verzug bei OP und schaue garde nache, bin garde mit Folge 838 durch, mal eine blöde Frage habe:
      Habe ich dies richtig verstanden hat die kleine 5Jährige Big Mom Mother Carmel (oder wie die heißt) und die andern Kids gefressen???
      habe ich dies richtig verstanden?
      Ja, hast du. Man soll das Knacken von Knochen hören können, wo die Herzen vorkommen.
      Seitdem fragt sie sich, wohin Carmel gegangen ist. Falls sie es mal erfahren sollte, dürfte es ein ganz schöner Schock (vielleicht eine Freude) für sie sein.
      Da ich mir nicht sicher bin, wo die Folge aufhört:
      Spoiler anzeigen
      Streusen hat es gesehen, wie sie alle aufgegessen hat, ohne es zu wissen; ob Sanji auf diese Weise die Fähigkeit von Absalom erhalten kann, weiß ich nicht.
      Spoiler anzeigen
      Wenn du einige Folgen weiterschaust, wirst du einen Situationstwist erleben. Ruffy wird übrigens noch einen Kampf vor sich haben (nicht Big Mom), der aus zwei Runden besteht und im Manga ca. 15 Kapitel dauerte. Die Serie ist bei der zweiten und längeren Runde dieses Kampfes angekommen.
      Blackbeard...
    • Whole Cake Island ist fast zuende.
      Die nächsten zwei Folgen müssten Überraschungen beinhalten (außerhalb von Totland). Außer, die Flucht aus Totland wird gestreckt.
      Bevor ein Fünf-Kapitel-Arc umgesetzt wird, kommt, denke ich, ein Fillerarc.
      Nach dem kleinen Arc kommt schätzungsweise ein weiterer Fillerarc, der die Vorgeschichte für den nächsten Film behandelt.
      Anschließend beginnt Wano Kuni.

Der nächste Film wird wohl heftig.

anime2you.de/news/273518/one-p…charaktere-im-ueberblick/
      Blackbeard...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()