Nicknight - Das neue Abendprogramm nach Nickelodeon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ObitoUchiha schrieb:

Ich find das Abendprogramm recht akzeptabel. Es sollen damit ja keine Kinder angesprochen werden, sondern hauptsächlich Teenis und ältere.
      Allerdings gefällt mir persönlich nicht, dass die Drake & Josh ins Nachtprogramm verbannt haben xD

Ich finde es ist das gleiche Programm wie am Tag nur Nachts die Live-Action Serien mehr ausgeweitet .. Die Laufen aber imo Tagsüber auch schon genüge.
      Das normale Nickelodeon Programm spricht doch auch diese "Zielgruppe" an. Naja. ^^ Da hätte ich dann doch lieber paar mehr Folgen Spongebob. xP xD
    • Kazuto schrieb:

Kazemaru schrieb:

Das normale Nickelodeon Programm spricht doch auch diese "Zielgruppe" an.

Nickelodeon spricht die 3-13 Jährigen an, Nicknight die 14 bis 29 Jährigen. ;)

Und ich denke nicht, dass man die MTV und Teennick Serien tagsüber zeigen würde.

Achso okay ich kenne die MTV und Teennick Serien jetzt nicht wirklich.^^
      Diese Zielgruppen Setzungen find ich aber sowieso meist sinnlos und dämlich. xD
    • Kazemaru schrieb:

TNA schrieb:

Master schrieb:

Kazemaru schrieb:

Da hätte ich dann doch lieber paar mehr Folgen Spongebob. xP xD
      Ich würde mich nur für die Folgen interessieren. Aber bei dem neuen Patrick Sprecher? Nein Danke :D
      Oh ja der ist wirklich schlimm :D

Stimm ich euch beiden zu. ^^" Schade das Patrick im neuen Film auch seine neue Stimme haben wird. :/

Hatte doch nen bestimmten Grund wieso die Stimme geändert wurde?

Am 29. Mai 2011 wurde bekannt, dass er von MTV als Synchronsprecher entlassen wurde, weil er vom Sender eine Vergütung abhängig von der Menge des eingespielten Geldes der Serie gefordert hatte.
      Quelle: Marco Kröger - Wikipedia

Auch wenn mir auch die neue Stimme zum Hals raushängt, trifft sie das Original aber wesentlich mehr. Muss man zugeben^^
      Aber der neue hört sich halt so an als zwinge er sich dazu dumm und verblödet zu klingen. Beim alten klang es wenigstens "natürlich" xD
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • ObitoUchiha schrieb:

Am 29. Mai 2011 wurde bekannt, dass er von MTV als Synchronsprecher entlassen wurde, weil er vom Sender eine Vergütung abhängig von der Menge des eingespielten Geldes der Serie gefordert hatte.
      Quelle: Marco Kröger - Wikipedia

Auch wenn mir auch die neue Stimme zum Hals raushängt, trifft sie das Original aber wesentlich mehr. Muss man zugeben^^
      Aber der neue hört sich halt so an als zwinge er sich dazu dumm und verblödet zu klingen. Beim alten klang es wenigstens "natürlich" xD
      Ich weiß natürlich nicht, wie hoch diese Vergütung war, aber wenn man schon über einem Jahrzehnt dabei ist, kann man doch eine Erhöhung entsprechend des eingespielten Geldes verlangen. Und dann diesen noch zu feuern.. Einer der Gründe, weshalb ich die neuen Folgen nur sehr selten schaue.. Und scheinbar auch viele andere auch.