Yu-Gi-Oh! 5D's

• Im Grunde genommen hätte KSM einige Folgen gar nicht erst veröffentlichen dürfen, weil die nicht in den USA liefen. Das war doch noch deren Ausrede, dass sie keine Folgen veröffentlichen dürfen, die dort nicht liefen. Haben sie aber trotzdem.
    • Erinnert ihr euch an den Laden in Crash Town, der den auffallend doppeldeutigen Namen "The Classy Ass" (66.media.tumblr.com/5488612899…6rlvNGFE1ssrn60o1_500.jpg) trug?

Wie ich heute herausgefunden habe gibt es in Arizona tatsächlich einen Laden dieses Namens: anotefromabroad.files.wordpress.com/2019/05/dsc01005.jpg
      Ich frage mich trotzdem wie die Macher von 5D's darauf gekommen sind das für ihren Blumenladen zu übernehmen...
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu kaufen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde
    • Ich finde den Namen schon recht speziell :D . Wobei ich das jetzt zumindest als Bestätigung dafür sehe dass mit "ass" lediglich Esel und nicht Hintern gemeint war.
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu kaufen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde