Yu-Gi-Oh! 5D's

    • Yu-Gi-Oh! 5D's

      [IMG:http://www.bilder-hochladen.ch/di-46PX.jpg]

      Auch in der Zukunft werden in New Domino City spannende Duelle mit dem Duel Monsters-Kartenspiel ausgetragen. Für die neuen Turboduelle benötigen die Duellanten Motorräder, sogenannte D-Wheels. Der mutige Duellant Yusei Fudo ist einer der Stars der Turboduelle. Er kämpft mit seinem Rivalen Jack Atlas um den Titel des Duell Champion. Außerdem will er gemeinsam mit den quirligen Zwillingen Luna und Leo das Geheimnis um den Feuerroten Drachen aufdecken und die fünf mächtigen Drachenkarten in seinem Deck vereinen.

      YEP! zeigt „Yu-Gi-Oh! 5Ds“ ab dem 19. September immer montags bis freitags um 17:45 Uhr. Die Wiederholung folgt am Folgetag um 15:50 Uhr sowie am darauf folgenden Tag um 06:45 Uhr. Die Ausstrahlung beginnt bei der ersten Folge.

      Yu-Gi-Oh! 5Ds bei YEP!:
      ab 19. September 2014
      Montag bis Freitag 17:45 Uhr
      Montag bis Freitag 06:45 Uhr, 15:50 Uhr (Wiederholung)
    • Habe es damals auf RTL 2 gesehen und finde die Serie aufgrund ihrer düsteren und erwachserenen Stimmung wesentlich besser als die anderen Yu-Gi-Oh-Serien. Außerdem sind die Turbo-Duelle einfach dynamischer und bringen mehr Bewegung in das Ganze. Gute Serie, aber ein neuer Anime, wäre natürlich besser.
      Meine AniList

      Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

      Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll
    • Arizona schrieb:

      Ich finde, dass das die mit Abstand beste Yu-Gi-Oh Serie ist. ^^
      Kann dir also überhaupt nicht zustimmen Tomoya88.
      Stimme ich dir zu ;)

      Tomoya88 schrieb:

      Die schlechteste Yu-Gi_Oh serie nach Zexal. An das Original kommt die Serie nie dran und da werden mir sehr viele zu stimmen.
      Ich muss dem Duden sagen, dass "sehr viele" wohl nach neuster Definition man selbst bedeutet :P

      Arizona schrieb:

      Und soweit ich auf Twitter & Co mitbekommen habe, hat 5D's wirklich eine große Anhängerschaft
      Dann haben die leute wohl geschmack :D
    • Hmm ich mag die Serie auch nicht, für mich ist und bleibt das Original Yu-Gi-Oh! Das Beste. Was mir an diesem 5D's besonders nicht gefällt das die auf ?Motorrädern? oder irgendwas in der Art fahren und ?dabei die Duelle austragen?


      Korrigiert mich falls ich falsch liege habs mir nicht sehr oft angesehn :D