Anime bewerten

    • Anime bewerten

      Da es mich interessieren würde wie ihr bestimmte Anime/Manga Serien bewertet, und es eigentlich schon ein Spiel ist, hier der Thread :D
      Ich habe es mir so vorgestellt: Ich werfe einen Anime oder Manga rein, der nächste bewertet es von 1 - 10 und sollte sagen ob es sich auf den Anime, dem Manga oder beides bezieht, und eine kleine Begründung. Bei der bewertung sollte man dann achten, dass 5 durchschnitt wäre, also nicht "schlecht". Also darüber ist alles überdurchschnittlich. Man kann auch gerne eine bereits genannte Serie wieder benutzten. Derjenige der bewertet hat, nennt selbst einen Anime/Manga, oder überlässt es dem nächsten. Das wars :) Kleines Beispiel: Serie XY. Ich bewerte den Anime und den Manga. Es ist recht öde, da es keine interessanten charaktere gibt, aber Story ist ganz ok. 5/10.

      So, fangen wir an: Magi - The Labyrinth of Magic