Hörspiele

• Ryo Saeba Fan schrieb:

Ich höre ja aktuell sehr gerne die Erzähl mir was... Hörspiele aber nun da Folge.200 der drei Fragezeichen in greifbare Nähe gerückt ist möchte ich ein Mam­mut­pro­jekt starten und nochmal Folge.1-199 hintereinander hören und vielleicht hat ja hier dann jemand Lust dabei mitzumachen wenn er sich zur Not im Gegensatz zu mir die Hörspiele dann nicht auch auf MC & CD sondern bei Youtube und co anhören würde.
      Wenn man täglich eine Folge hört, schaffte man es. Kann man auch bei Spotify hören.

Aber ich hab schon seit ein paar Wochen keine Hörspiele mehr gehört aufgrund von gewissen Änderungen in meinem Leben (keine Tätigkeit mehr, wo ich das nebenbei laufen lassen kann).

Aber ich hab zuletzt immer nur Bibi und Tina und manchmal Bibi Blocksberg gehört und davor Dragonbound.
    • Am Tag meines letzten Beitrags hier hab ich mir einen Spotify Premium besorgt. Ich hab sogar einen Testmonat bekommen, obwohl ich diesen schon mal in Anspruch genommen hatte. (Das war aber evtl. mit einem alten Account.)
      In neunzehn Tagen hab ich acht Die-drei-???-Hörspiele gehört. Ich werds auf keinen Fall schaffen, bis zur 199. Folge zu kommen, wenn Folge 200 erscheint. Hatte ja schon bei Folge sieben angefangen, da ich eins bis sechs schon kenne (gehört habe vor ein oder zwei Jahren). Eine Folge schaff ich nicht pro Nacht, da ich dann vorher zu müde werd.

Bei mir gibts im Penny die erste Hörspiel-CD zu den neuen Ducktalesfolgen. Vielleicht auch die zweite, ich hab nicht nachgeschaut. Bloß in einiger Entfernung gesehen. Bei Spotify gibts zwei CDs. Das sagte mir eher zu, als die kubischen Schädel der drei (Groß-)Neffen zu sehen. Vielleicht hör ich mal rein. (Gibt ja auch zig andere Disney-Hörspiele bei Spotify.)