Detektiv Conan

• Kurze Frage bezüglich Sato und Takagi. Seit wann sind die denn bitte ein Paar? :D
      War es in den 300+ bisherigen Folgen nicht immer so, dass sie sich immer sympathisch waren, aber nie die Gefühle gestanden haben? War jetzt bei folge 424 verwimdert, wie selbstverständlich es dargestellt wurde.
    • So wie ich das sehe hat sich das einfach so ergeben, wobei es in diesen Folgen noch so eine Halb-Halb-Sache ist, wo es an sich schon recht offensichtlich ist, dass sie irgendwie zusammen sind, aber nicht wirklich dazu stehen. Da wird es in späteren Folgen noch Momente geben wo sie sich küssen und das ganze dann deutlicher wird, was die Beziehung zwischen den beiden anbelangt.
    • Eigentlich gibt es nur ein einziges Paar in Detektiv Conan, das tatsächlich ein Paar ist: nämlich Shinichis Eltern. Alle anderen offensichtlichen Paare von wiederkehrenden Charakteren können sich einfach ihre Gefühle nicht gestehen und schaffen es nicht, feste Paare zu werden.
      Serien auf ProSieben MAXX:
      - One Piece (628/ - )
      - Detektiv Conan (433/ - )
      - Eureka Seven (50/50)
      - Haikyu!! (25/25)
      - Magic Kaito 1412 (2/24)
    • Dante schrieb:

Eigentlich gibt es nur ein einziges Paar in Detektiv Conan, das tatsächlich ein Paar ist: nämlich Shinichis Eltern. Alle anderen offensichtlichen Paare von wiederkehrenden Charakteren können sich einfach ihre Gefühle nicht gestehen und schaffen es nicht, feste Paare zu werden.
      Sonoko und Makato sind auch ein Paar
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Blau schrieb:

Ok, dieses Paar (und ehrlich gesagt überhaupt den Charakter Makoto) habe ich komplett vergessen. Die meisten romantischen Beziehungen in Detektiv Conan bleiben dennoch grundsätzlich vor dem entscheidenen Schritt zu einem festen Paar stehen.
      Serien auf ProSieben MAXX:
      - One Piece (628/ - )
      - Detektiv Conan (433/ - )
      - Eureka Seven (50/50)
      - Haikyu!! (25/25)
      - Magic Kaito 1412 (2/24)
    • Dante schrieb:

Blau schrieb:

Ok, dieses Paar (und ehrlich gesagt überhaupt den Charakter Makoto) habe ich komplett vergessen. Die meisten romantischen Beziehungen in Detektiv Conan bleiben dennoch grundsätzlich vor dem entscheidenen Schritt zu einem festen Paar stehen.
      Makoto taucht ja auch nur alle paar Jubeljahre auf XD
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Vielleicht eben genau deshalb, weil da bereits alles klar ist in Sachen Beziehung. Dementsprechend gibt es bei Makoto auch nicht viel interessantes zu erörtern. Da fällt mir ein, dass Sonoko auffallend oft andere schöne Männer anhimmelt und teils versucht sich an sie ranzumachen, wo sie doch schon einen Freund hat. Kann daher Makoto schon verstehen, wenn er deshalb eifersüchtig wird.