Detektiv Conan

• Weiß jemand, wieso die aktuellen Folgen ein anderes Format haben? Sieht in der Mediathek nicht unbedingt schön aus.
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (32/48)
      -Naruto Shippuden (458/500)
      -Detektiv Conan (373/435)
      -K Project (13/26)
      -Sword Art Online (42/49)
      -Rosario + Vampire (8/26)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (6/12)
    • 8149 schrieb:

EkoFreezy schrieb:

Bis März 2019 gibt`s neue "Detektiv Conan"-Folgen:

manime.de/news/prosieben-maxx-…tiv-conan-folgen/0038757/
      Sind's nun 102 (CN.org) oder 100 Folgen? Da CN bei der Lizenzierung vorzeitig unterwiesen wurde, ging ich immer von ihren 102 aus.
      102 Folgen ist falsch. Das war zum Zeitpunkt der Kommunikation aber auch noch etwas unklar.
      Aktuelle Animes:

Detektiv Conan - Neue Folgen (342/433)
      Dragon Ball Super (52/52)
      One Piece (628/628)
      InuYasha - neue Folgen (110/193)
    • AnimeFan123 schrieb:

Kurapikachu schrieb:

Weiß jemand, wieso die aktuellen Folgen ein anderes Format haben? Sieht in der Mediathek nicht unbedingt schön aus.
      Die Folgen haben das alte 4:3-Format, im TV und auch in der Mediathek.
      Eigentlich schon. 16:9 gibt es schließlich erst ab Folge 453 in der japanischen Zählweise. Aber in der Mediathek sind die Folgen ab Folge 366, die am Montag lief, bis zur heutigen Folge 368 ins 16:9-Format gestreckt. Im TV waren genau diese Folgen aber im richtigen 4:3-Format. Da ist bestimmt ein Fehler bei einer Konvertierung passiert, Qualitätskontrolle und so. Eine Stellungnahme oder Aussicht auf eine baldige Korrektur gibt es noch nicht.
      Serien auf ProSieben MAXX:
      - One Piece (628/ - )
      - Detektiv Conan (370/ - )
      - Eureka Seven (50/50)
      - Haikyuu!! (21/25)
    • AnimeFan123 schrieb:

Kurapikachu schrieb:

Weiß jemand, wieso die aktuellen Folgen ein anderes Format haben? Sieht in der Mediathek nicht unbedingt schön aus.
      Die Folgen haben das alte 4:3-Format, im TV und auch in der Mediathek.
      Nein, in der Mediathek gab es seit den neuen Folgen immer ein falsches Format.
      Seit diese Woche ist es aber so extrem geworden, dass es jedem sofort auffällt.
    • Also vorher waren bei mir die Folgen 4:3 aber auch mal auf 16:9 gestreckt gewesen am Anfang. Wenn das Video dann mal läuft nach der Werbung
      und mir dann sagt das ich einen Adblock habe obwohl dieser Ausgeschaltet ist. Naja zumindest sieht das Bild im moment wie 4:3 Letterbox aus. Bzw.
      4:3 aber in diesem 4:3 ist das Bild zu 16:9 gequescht und das sieht echt Blöd aus. Kann mir die Folgen auch dann nur auf meinen Fernseher geben,
      weil ich da das Bild so Zoomen kann das es nun richtiges 4:3 ist
      Aktuell
      - Detektiv Conan* 352/435

Pausiert
      - One Piece* 140/628
      - Captain Tsubasa 2018* 026/052

Demnächst
      - Danganronpa* 001/013
      - Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen* 001/024
      - Angel Beats!* 001/013
      ----------
      Re-Run'
      Noch nie gesehen*
      ----------
    • Habt ihr bei Detektiv Conan (oder bei anderen Serien auf der P7M-Website), dass JEDES MAL, wenn die fromAtoB-Werbung angezeigt wird, das Videobild schwarz wird und der Text »The content you would like to Play is DRM-protected. Unfortunately something went wrong with the DRM playback.« angezeigt wird? Der Ton der Werbung ist noch zu hören, aber wenn dieser Werbespot zu Ende ist, geht das Video nicht weiter. Und diese Werbung ist immer der dritte Werbespot beim Starten eines Videos. Bei so was braucht sich P7M nicht zu wundern, wenn die Leute auf einmal einen Werbeblocker benutzen. Ich starte Folge 365, die ersten zwei Werbespots gehen, dann ist der dritte Werbespot zufälligerweise immer die fromAtoB-Werbung und das Video kann nicht angezeigt werden. Einmal hab ich aus Versehen eine falsche Folge gestartet und da kam nicht dieser Werbespot.