Detektiv Conan

• Alpha schrieb:

Dass die Dragon Ball Fanboys nur labern können sieht man daran, dass es immer noch keinen Shitstorm gibt obwohl es glasklar ist, wohin hier der Weg führt.
      Also manchmal verstehe ich deine Posts nicht. War der Shitstorm bei Kai und Resurrection F etwa keiner? Wart nur ab, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, kommt bei Super spätestens mit der offiziellen Ankündigung des Casts oder mit der Ausstrahlung der ersten Folge auch noch einer. Vorher kriegt die Mehrheit das ja gar nicht mit. Von "können nur labern" (wobei das nicht der korrekte Ausdruck ist, aber ich weiß was du meinst) kann eigentlich nicht die Rede sein...
    • Alpha schrieb:

Wenn es eine Umbesetzung geben sollte dann ist es halt so. Muss man akzeptieren.
      Anmerkung: Nicht auf Detektiv Conan bezogen.

Also wenn eine Umbesetzung einfach nicht passt, schlecht umgesetzt oder unnötig ist, so muss man dies auch akzeptieren?
      Wenn jeder so denken würde, würde es noch deutlich mehr "billig" Synchros geben.

Auch wenn der Shitstorm bei Resurrection F zum Teil einfach peinlich war, so hat er was bewirkt. Denn es gab auch genug sachliche Kritik. Bei Akte X konnte der Fan-Protest leider nichts bewirken, man hielt an der Umbesetzung fest. Aber wenigstens sorgte der "Shitstorm" bei Akte X für ein öffentliches Interesse (Medienberichte).

Man sollte nicht jede Umbesetzung akzeptieren nur weil sie stattgefunden hat.

Klar, wenn eine Umbesetzung nötig ist (Sprecher hört auf, gibt Rolle ab, verstirbt usw.) gibt es keine Alternative. Aber wenn die Umbesetzung hier negativ gewählt wird, so sollte eine Kritik auch nötig sein und nicht einfach nur akzeptiert werden.
    • Es ist simpel. Wenn die Qualität der Synchros in Deutschland ein hohes Niveau erreichen/halten soll, muss jede Besetzung schon aus Prinzip sehr kritisch betrachtet werden und nicht einfach so hingenommen werden. Wenn der geneigte Verbraucher horrende Preise für ein Produkt mittelmäßiger Qualität zahlt, wird sich kaum was ändern.
      läuft bei mirzuletzt gesehen
      SHAMAN KING
      RUMIKO TAKAHASHI'S ANTHOLOGY
      DRAGON BALL Z KAI (pausiert)DIE KINDER VOM BERGHOF
      ATTACK ON TITANASSASSINATION CLASSROOM 1
      MARIA THE VIRGIN WITCHDIGIMON TAMERS

BLOOD-C / THE LAST DARK
    • Once schrieb:

Du hast mit deinem Beitrag mehr oder weniger jeden in einen Topf geworfen, der eine Umbesetzung kritisieren würde. Ich bin da nur ins Detail gegangen und habe einen Umstand, der bei deinem Beitrag mit im Topf gewesen wäre, als Beispiel rausgenommen.

Tsuki Uzumaki schrieb:

Und wenn der Müller nicht mehr sprechen kann/will oder nicht mehr passt, wird ein neuer genommen. Wer dann noch heult und sagt "Das ist scheiße" ist einfach nur ein Kleinkind. Anders ist es ja wenn man einfach nur SO umbesetzt.
      Nope habe ich nicht, hast du nur so verstanden. Ich schrieb wenn er "Nicht mehr kann/will oder passt"
      Ob der neue dann passt oder nicht tut nichts zur Sache. Und ich schrieb auch eben beim zweiten mal, das manche nicht mit klar kommen, wegen Veränderungen...aber ich glaube ich kann schreiben was ich will, du liest das eh nicht richtig, von daher lass gut sein.

Selbst wenn die Umbesetzung PASSEN würde, würden viele sagen: "Heul er spricht nicht mehr, ist scheiße!" Wegen Nostalgie und Veränderungen, das habe ich gemeint. Aber das möchtest/kannst du irgendwie nicht verstehen oder so...naja, aber toll das du weist das ich alle in einen Topf werfen würde, obwohl ich das nie so gemeint/geschrieben habe...egal es ist Tobias Müller und er bleibt ja noch, also einfach egal.
    • Neu

Habt ihr auch Fehler auf der Detektiv Conan DVD ? Ich habe die 1 umgetauscht und auch bei der 2 waren fehler bei disc 3 und 4 . Gibt es denn die auch im Normal also ohne Fehler habe beide mal bei MediaMarkt gekauft.

Bild 1 : directupload.net/file/d/4762/rijzs8l4_png.htm

Bild 2 : directupload.net/file/d/4762/9x287brr_png.htm
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)
    • Neu

Taichi Yagami schrieb:

Habt ihr auch Fehler auf der Detektiv Conan DVD ? Ich habe die 1 umgetauscht und auch bei der 2 waren fehler bei disc 3 und 4 . Gibt es denn die auch im Normal also ohne Fehler habe beide mal bei MediaMarkt gekauft.

Bild 1 : directupload.net/file/d/4762/rijzs8l4_png.htm

Bild 2 : directupload.net/file/d/4762/9x287brr_png.htm
      Es wäre schön gewesen hättest du die Box Nummer und Episodenzahl angegeben, aber nun gut. Ich hab anhand des (sehr unscharfen) Bildes einigermaßen schnell herausgefunden, dass es sich um die Folge Das Albtraumschiff handelt.

Diese Bildfehler sind leider nicht nur bei dir so. Und sie werden dazu noch mit einem unschönen Audiofehler begleitet. Die Bildfehler strecken sich durch die ganze Folge ( Allerdings sind diese weißen Punkte nur an einigen Stellen im Bild zu sehen, ansonsten scheinen sie nur am Rand und bei schwarzen Stellen aufzutreten.)
    • Neu

Wird KAZE eine Neu Auflage nehmen bzw machen möchte nicht illeagl an Detektiv Conan Folgen kommen sondern Legal aber bitte fehlerfrei. Könnten wir nicht zusammen KAZE auf dass Probem ansprechen ?
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)
    • Neu

Kann man nicht generell fehlerhafte Datenträger einschicken und ersetzen lassen? Bei sowas sollte man doch nicht auf eine Neuauflage warten müssen.
      läuft bei mirzuletzt gesehen
      SHAMAN KING
      RUMIKO TAKAHASHI'S ANTHOLOGY
      DRAGON BALL Z KAI (pausiert)DIE KINDER VOM BERGHOF
      ATTACK ON TITANASSASSINATION CLASSROOM 1
      MARIA THE VIRGIN WITCHDIGIMON TAMERS

BLOOD-C / THE LAST DARK
    • Neu

Jigen schrieb:

Kann man nicht generell fehlerhafte Datenträger einschicken und ersetzen lassen? Bei sowas sollte man doch nicht auf eine Neuauflage warten müssen.
      Nein, da ja wenn erstmal Fehlerfrei Datenträger da sein müssen

In der Regel gibt es diesen Austausch auch nur wenn der Fehle im Presswerk zu suchen ist, da diese dann für finanziell grade stehen müssen und nicht der Publisher, liegt der Fehler am Publisher werden diese ehr den Kaufpreis erstatten und keine Neupressung veranschlagen (hier ist aber nur vom Regelfall die Rede)
      Kaze aht ja auch nicht die Fehlerhafte OP Folge ausgetauscht, wo da 1 bis 2 Minuten Fehlten
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)