Problem mit dem Forum

• Die Uhrzeit benötigen wir, um die Logs prüfen zu können. Daher wäre eine minutengenaue Angabe hilfreich.

Die URL wird von der Seite benötigt, die du ursprünglich aufrufen wolltest, damit wir dich in den Logs auch identifizieren können und um dann mal zu schauen, was da genau für ein Script geladen wird.
    • Das Problem haben leider viele Webseiten in der letzten Zeit gehabt. Meistens wird das Script dann über irgendwelche Restplätze ausgespielt und da bekommt man dann nicht so einfach heraus, woher das nun genau stammt.

Bei Anime2You scheint sich das aber noch in Grenzen zu halten. Bisher habe ich erst von zwei Usern gehört, dass sie ungewollt weitergeleitet werden. Hoffe aber natürlich dennoch, dass wir schnell eine Lösung finden.
    • Neu

Screenshots am besten von der Meldung und von der Seite, auf die du weitergeleitet wurdest.

Tritt das Problem bei dir auch bei Anime2You auf? Wenn ja, dann bitte jeweils einzelne Screenshots, da die Seiten bei unterschiedlichen Vermarktern sind.
    • Neu

Bei A2Y ist es bisher nicht aufgetreten. Im Forum ist es heut das erste Mal aufgetreten.

Der Screenshot mit Namen Screenshot_2018-01-17-08-06-22.png ist von der Seite, auf die ich weitergeleitet wurde (nicht wundern wegen der Uhrzeit, hatte ihn erst später gemacht). Einen Screenshot von der Meldung hab ich nicht gemacht (jedenfalls nicht um diese Uhrzeit).

Allerdings ist heut Nachmittag (15:03 Uhr, selbes Gerät, selber Browser) das wieder aufgetreten (Screenshot mit Namen Screenshot_2018-01-17-15-03-25.png). Diesmal wars die Forumsstartseite. (Ich hab im Browser den Tab mit dieser Seite noch von heut Morgen aufgerufen (den einen Thread heut Morgen wurde in einem neuen Tab geöffnet) und er wurde neu geladen.) Von dort hab ich einen Screenshot der Meldung. (Ich vermute, dass die Meldung heut Morgen und die heut Nachmittag die gleiche war, da in der Meldung von Brandenburg die Rede ist und in dem Link der aufgerufenene Seite von heut Morgen (den man im Screenshot nicht vollständig sieht) auch ein Getparameter mit dem Wert Brandenburg stand.
      Screenshot_2018-01-17-08-06-22.pngScreenshot_2018-01-17-15-03-25.png