Comic/Cartoon Toys

• Super7 hat nun auch offiziell die Figuren zur neuen She-ra Serie angeündigt.

toynewsi.com/13-31865

Ausserdem will Diamond Select Toys Figuren zur Netflix "Castlevania" Serie bringen.

toynewsi.com/168-31852

Außerdem noch in persönlicher Sache da durch einen glücklichen Zufall nun wieder gefunden...

Alle vier Ufos habe ich wie später auch die Schiffe aus Kindertagen noch in meiner Sammlung wenn auch heute in eimem Karton verpackt im Keller. :)
    • Irgendwie kann ich das mit den Figuren zur neuen She-Ra-Serie nicht nachvollziehen. Die neue Serie richtet sich einerseits ganz klar an Kinder, andererseits bietet man die Figuren nur online und zu einem Preis an, der eher zu Figuren für erwachsene Sammler passt. Die Figuren müssen in den regulären Handel. Sonst wird das meiner Meinung nach nichts.
    • Kreisel schrieb:

Irgendwie kann ich das mit den Figuren zur neuen She-Ra-Serie nicht nachvollziehen. Die neue Serie richtet sich einerseits ganz klar an Kinder, andererseits bietet man die Figuren nur online und zu einem Preis an, der eher zu Figuren für erwachsene Sammler passt. Die Figuren müssen in den regulären Handel. Sonst wird das meiner Meinung nach nichts.

Dem stimme ich zu wobei ich da noch hinzufügen würde das dazu auch die Serie selber ähnlich "Trollhunter" & "Spirit" neben Netflix auch im [zumindest Deutschen] free TV wie SuperRTL zur Werbung laufen sollte...

Zu Spirit hat sich ja zuletzt auch Playmobil die Lizenz geholt...

playmobil.de/online-shop/shop/spirit-riding-free

Funko bringt nun DC Figuren im Masters of the Universe "Style" und ein Playset gibt es nun auch schon dazu. :)

Ich mag den 80er Flair bei dem Playset und finde durch das Fledermaus Design passt es auch sehr gut zur Wilden Horde da ja Hordaks Emblem ja auch die Fledermaus ist. :)