X-Men: Es geht weiter

• X-Men: Es geht weiter

[IMG:http://www.imfernsehen.de/gfx/bv/x-men-es-geht-weiter.jpg]
      An der Charles Xavier Schule für besonders begabte Kids lernen Teenies mit übernatürlichen Fähigkeiten, wie sie ihre Kräfte für das Gute nutzen können. Doch Professor Charles Francis Xavier hat einen Widersacher: Magneto, der Herr des Magnetismus, hat mit den genialen Kids Böses im Sinn. Für seine Pläne hat er bereits sein eigenes Grüppchen zusammen gestellt und zu diesem Zweck das wandelbare Wesen Mystique zum Vorsitzenden der Schule ernannt.

Los geht's am 30. Juli mit Folge 14. ProSieben MAXX zeigt die Serie immer Montag bis Freitag um 13:05 Uhr und Sonntag um 13:30 Uhr.
    • Also ist bei Liga der Gerechten doch nur die fünfte Staffel gewesen - schade :(
      Naja, evtl. strahlt ProSiebenMaxx bei X-Men: Es geht weiter wenigstens den zweiten Teil des Finales der dritten Staffel aus, bei KabelEins hat man ja einfach nur nochmal Teil 1 gesendet ...
    • eine Beleidigung für jeden X-Men fan wie kann man so einen SchXXss überhaupt prodzieren und sogar noch in Deutschland lokalisieren, vorallem werden aber so gute Serie wie 2. TMNG-Serie und The Batman nicht zuende gebracht aber so einen Rotz ins Fernsehn bringen (und seit Disney den Rotz prodzuiert wird es immer noch schlimmer, dabei hatte ich gedacht noch schlimmer als diese möchtegern X-Men Serie und Fantastic Four rotz geht es nicht mehr) :thumbdown:
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau ()

• Blau schrieb:

eine Beleidigung für jeden X-Men fan wie kann man so einen SchXXss überhaupt prodzieren und sogar noch in Deutschland lokalisieren, vorallem werden aber so gute Serie wie 2. TNMG-Serie und The Batman nicht zuende gebracht aber so einen Rotz ins Fernsehn bringen (und seit Disney den Rotz prodzuiert wird es immer noch schlimmer, dabei hatte ich gedacht noch schlimmer als diese möchtegern X-Men Serie und Fantastic Four rotz geht es nicht mehr) :thumbdown:
      Meinst du TMNT?
      Die X-Men-Serie finde ich nicht gerade toll, mochte sie sogar als Kind nicht.
      Da wäre The Looney Tunes Show (S2) besser im Kids WB aufgehoben.
    • ja ich meinte TMNT, in meiner wütigkeit die Buchstarben verdreht um genau zu sein meine ich diese Serie wer das jetzt nicht weis was ich meine:

die Folgen die ich gesehen hab waren richtig gut, hier hat sich gezeigt das das Thema Reif geworden ist, eben nicht so zusammenhanglos und belang los wie die Original Serie (die übrigens Teenage Mutant Hero Turtles und nicht Ninja heisst:cursing: ) es meist war und nicht vorallem so ein lächerlicher Mist wie die Nickelodeon dreck

grade diese Marvel-Serien regen mich immer auf, als Comic-Fan und anstatt das es besser wird wird es immer nur schlechter, gab es noch ende der 80er und anfang der 90er richtig gute Marvel Serien kommt jetzt nur noch mist der wenn dann die Charas verfälscht, garnicht mit dem Original zutun hat oder eben seit Disney das ganze noch ins lächerliche zieht (bei X-Men trifft alles davon zu warum ich diese Serie auch am meisten hasse und das war ja sogar noch vor disney :thumbdown: ), WB zeigt immerwieder bei Ihren DC Serie wie gut sie das können warum kann man das nicht auch bei Marvel hinkriegen
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • TMNT wurde ja in Deutschland nur eingestellt weil RTL2 keinen Merchandisepartner hierzulande mehr hatte! Die Toyline lief katastrophal und Stadlbauer hat damals alle Toys nach wenigen Monaten gecancelt und den Werbevertrag mit RTL2 bzgl. der Serie gekündigt.
      Die Quoten bei der dt. Erstausstrahlung 2006/07 waren für damalige Verhältnisse sehr gut...
      Leider stehen die Chancen das die TMNT Serie hierzulande jemals wieder im TV startet oder auf DVD erscheint aus rechtlichen Gründen eher schlecht...

Bzgl. der Originalserie: Die entstand zu einer Zeit in der es eben "standart" war und wenn du dir mal die 5 Folgen der ersten Staffel anschaust wirst du erkennen das die Serie sogar im ähnlichen Stil gestartet ist wie die 2003er Serie, nur dann eben langsam kinderfreundlicher wurde.
    • Ich bin dafür die TMNT03 Serie fortzusetzen. Sie ergibt im Kontext mehr Sinn.^^
      Vor allem mag ich Aprils Kompetenz und ihre süße Beziehung zu Donatello. Ob man für weitere Staffeln noch den Original Cast zusammen bekommt?
      Pro7 und YEP sollten sich mit Nickolodeon anlegen um die Serie wieder in Gang zu bringen. Und wenn das Merchandising aus DVDs und Soundtracks besteht. Wen stört es? Laufen werden die bestimmt nicht schlecht. Ich liebe Ron van Lankerns Mitternachts Lauf oder Im Dschungel. ^^
      Kann es sein, dass Im Dschungel sogar eine Eigenkreation von RTL2/Toyco war? Denn ich habe davon noch gar keine englische Fassung gefunden.

Aber warum wird Marvel in einem Warner Bros. Block gesendet?
      Folge dem Kredo