Quoten: TOP 5 Sendungen bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• myvideo gehört zu Pro7 und syncronisiert schon lange selbst Son of Anarchy, Misfits, Sengoku Basara (Anime) und was weis ich nicht noch alles

auch die letzte Staffel Spartacus lief mit 4 Wochen vorlauf zur TV-Austrahlung auf MyVideo
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Sie haben Sengoku Basara Season 1+2 selbst synchronisiert. Der Dub war absolut grottig. Furchtbare Dialoge, es hörte sich überall an ob es einen Hall Effekt auf die Stimmen gelegen hat, die Sprecher haben teils genuschelt ... Da brachten die 2-3 Profesionellen Sprecher die mitgesprochen haben auch nichts.

Den Anime fand ich sonst eigentlich ganz okay (auf japanisch). Es ist eine Adaption eines Videospiels von Capcom das halt Sengoku Basara heißt. xD
    • ich hab zwar nur bis folge 8 oder so geschaut, es waren viel richtig schlechte dabei, was mich aber wirklich geärgert hat oft haben die stimmen einfach nur zu einem Charanicht gepasst aber eben zu einer andern, also man hätte nur diese beiden stimmen ausstauschen müssen und schon wars angenehmer gewesen

zb. Yukimura Sanada ging so nicht und ich hofffe ich habs noch richtig in erinnerung Masamune Date auch nicht, aber bei der stimme von Masamune hab ich immer so gedacht das wirde super zu Yukimaru passen (zu Masamune hätte am besten David Nathan gepasst der den man ja leider nicht dabei hatte)
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

• Ja Masamune Date hätte eine tiefe raue Stimme gebraucht, wie in der japansichen Fassung dort wird er von Lorenors Zorros Seiyuu gesprochen.
      Helmut Krauss auf Hisahide Matsunaga war aber echt gut besetzt. Aber die ganze Synchronisation war einfach schlecht ... Naja aber auf Myvideo hat man ja die Wahl ob man es auf japanisch oder deutsch gucken möchte.
    • naja ich habs abgebrochen weils mich halt garnicht begeistern konnte dabei sind je eigentlich so Edo-Zeit Animes schon mein ding, aber der gefiel mir nicht lag wohl auch daran das das auf nen spiel beruhte was meist schon nicht so wirklich funktioniert