Was schaut ihr auf ProSieben MAXX?

    • Was schaut ihr auf ProSieben MAXX?

      Was schaut ihr auf ProSieben MAXX? 30
      1.  
        YEP! (30) 100%
      2.  
        Filme (1) 3%
      3.  
        Serien synchronisiert (10) 33%
      4.  
        Dokumentationen (4) 13%
      5.  
        Serien im Original mit Untertiteln (4) 13%
      ProSieben MAXX bietet seit dem 3. September 2013 ein buntes und vielfältiges Programmangebot.
      Dazu gehören Filme und Serien, sowohl im Original mit Untertiteln, als auch synchronisiert, teilweise als deutsche TV-Premiere.
      Außerdem zeigt man diverse Dokumentationen und Wissensmagazine, wie Galileo 360°.
      Ein wichtiger Bestandteil ist aber auch der YEP!-Programmblock mit Animes und Cartoons morgens und nachmittags.

      Ihr habt also eine große Auswahl, doch was schaut ihr hauptsächlich auf ProSieben MAXX?
      Interessiert ihr euch wirklich nur für Animes oder schaut ihr ProSieben MAXX auch außerhalb der YEP!-Zeiten?
    • Re: Was schaut ihr auf ProSieben MAXX?

      Also ich schaue, wie die meisten hier, auch hauptsächlich YEP!, aber die OmU Serien sind auch schon ganz gut und die schaue ich auch gerne.
      Dokus auch ab und zu, aber nicht so oft.
      Peter Griffin: „Ihr kennt doch die Deutschen, wenn man nicht zu ihrer Party kommt, holen sie dich mit Gewalt.“
    • Re: Was schaut ihr auf ProSieben MAXX?

      Schade, dass es keine Auswahl für "Gar nichts" gibt. Über 90% meiner TV-Konsum ist mittlerweile nur PayTV.

      Oscar Wild schrieb:

      Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • Re: Was schaut ihr auf ProSieben MAXX?

      "TemplateR" schrieb:

      Schade, dass es keine Auswahl für "Gar nichts" gibt. Über 90% meiner TV-Konsum ist mittlerweile nur PayTV.

      na ja PayTV ist fürn Po brauchen wir nicht Denn er brauch Sky wenns so geile Sender giebt wie GOLTV die nur Fussball zeigen
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • Re: Was schaut ihr auf ProSieben MAXX?

      Vielleicht magst du Pay TV nicht. Ohne Pay TV wäre das Fernsehen nur halb so interessant.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52