Angepinnt Crunchyroll Diskussionsthread

• Crunchyroll Diskussionsthread

Seit einigen Wochen bietet Crunchyroll nun schon ausgewählte Serien, unter anderem auch Simulcasts mit deutschen Untertiteln an.
      Unter anderem:
      - Diabolik Lovers
      - Strike the Blood
      - Recently, My Sister is unusual
      uvm.

Dieser Theard dient zur Diskussion über Crunchyroll. Ich persönlich finde gut, dass die ihr Anime Angebot nun für Deutschland ausweiten^^
    • Ich finde die Subs dort ein wenig zu lieblos hingeklatscht. Man merkt das kommerzielle an jeder Zeile an. Da in der Regel sich alles sehr langweilig liest. Die Schriftart ist sehr standardmäßig und Opening/Ending Untertitel bzw. Karaoke gibt es garnicht. Da warte ich lieber 3-4 Tage und habe es dann als kostenlosen Fansub.
      Meine AniList

Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll
    • also ich finde die machen es schon richtig das sie die openings/endings rausschneiden.Wenn man sie unbendingt sehen will kann man ja bei youtube vorbei schauen.Und das sind auch kostenlose fansubs, also die machen es freiwillig ohne geld zu kriegen.
      Neue One Piece folgen kommen im Herbst:D

• TrueLegend schrieb:

also ich finde die machen es schon richtig das sie die openings/endings rausschneiden.Wenn man sie unbendingt sehen will kann man ja bei youtube vorbei schauen.Und das sind auch kostenlose fansubs, also die machen es freiwillig ohne geld zu kriegen.
      Die Openings sind ja da. Nur die Untertitel fehlen. Zumindest eine Übersetzung des Openingtextes kann man erwarten.
      Meine AniList

• TrueLegend schrieb:

das kommt aber drauf an ob es die openings schon mit eng sub gibt weil die von eng sub auf ger sub übersetzten...
      So ist das bei Crunchyroll nicht. Die Übersetzungen werden direkt vom Dialogskript angefertigt und hierfür gibt es auch Jap-Eng/Jap-De Übersetzer dort. Deshalb wäre eine Übersetzung möglich
      Meine AniList