Was spielt ihr aktuell auf welcher Konsole?

• Hab leider in letzter Zeit etwas übertrieben mit dem Kaufen...
      Aktiv gespielt habe ich jetzt GTAV und direkt hinterher gekauft habe ich mir Borderlands für PS4 sowie die Handsome Collection mit Borderlands 2 und dem Pre-Sequel, leider hört es da noch nicht auf da ich seit Monaten mal wieder Spider-Man angefangen habe um die 100% im Story-Modus zu bekommen, bei 98% bin ich schon! :D
      Hinzu kommen jetzt die drei DLCs.

Nebenbei ab und zu spiele ich noch Uncharted (1-4, wobei ich erst Teil 1 komplett durchgespielt habe), Super Smash Bros Ultimate sobald mal wieder ein neuer Charakter kommt mehr und wenn mein Freund da ist wird viel gespielt, für die Switch Super Dragonball Heroes World Mission, das ist leider nur etwas ermüdend, da repetitiv.

Hier liegt auch noch viel mehr Zeug rum, Ni no Kuni II, Call of Duty, Spyro (nur noch Teil 3 fehlt) und Crash Bandicoot (nur 2 Level gespielt :( )

Und auch für die Switch viel zu viele Spiele gekauft... :(
    • Letzte Woche hab ich mir mal spontan Uncharted 4 für PS4 gekauft, das spiel ich jetzt seitdem gelegentlich immer mal wieder etwas weiter.

Und gestern hab ich mir beim Sale im PSN Persona 3 Dancing in Moonlight und Persona 5 Dancing in Starlight für PS Vita gekauft, was in nächster Zeit wohl (mal wieder) mein Leben konsumieren wird. ;)
    • Hab jetzt mal Pokémon X (für 3DS natürlich) nachgeholt.
      Ich hatte mir zwar damals ein Let's Play dazu angeschaut, und war nicht sonderlich angetan, aber es macht doch nochmal einen Unterschied, wenn man es dann wirklich selbst spielt.

Im Endeffekt doch ein schönes Spiel, bei dem ich öfter das Gefühl hatte, dass man sich hier mehr Mühe gab, als bei dem ein oder anderen Pokemon-Spiel.

Der Schwierigkeitsgrad ist aber lächerlich. Ich habe von Anfang an den EP-Teiler ausgeschaltet und bin vielen Kämpfen aus dem Weg gegangen. Außerdem habe ich vielleicht gerade mal 3 Pokémon gefangen, weil das ebenfalls EP bringt. Am Ende war ich zwar über 15 Level unter Diantha, aber Probleme hatte ich trotzdem keine gehabt. Azett wurde dann von meinem Starter im Alleingang zerstört.
      Ich will mir gar nicht vorstellen, wie langweilig es mit dem EP-Teiler gewesen wäre und wenn ich anderen Trainern und wilden Pokémon nicht aus dem Weg gegangen wäre.
      Das war aber die generelle Schwäche der Pokémon-Spiele für den 3DS.
    • Wolfenstein 2 die unzensierte Version.
      Das Spiel macht schon Spaß aber Platin wird wohl für mich unerreichbar sein. Da muss man das Spiel ohne Speicherstände in einen Zug durchspielen und das ohne zu sterben.
      Als ob es nicht schwer genug ist, auch noch auf den härtesten Schwierigkeitsgrad. :D