Was spielt ihr aktuell auf welcher Konsole?

• Quinton schrieb:

Ach stimmt, da war ja was. :D
      Man kann nun keine Punkte mehr hinzufügen. Zum Glück habe ich noch ein paar davon in petto.^^
      Ich hatte ja gedacht auf der Wii ginge dies schon lange nicht mehr ;(
      War jetzt für mich Glück, dass ich von erfahren habe, hätte nur gerne früher schon gewusst, dass man die NintendoCards wie die Wii-Punkte aktivieren kann, sonst hätte ich schon früher immer wieder was gekauft.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blau ()

• Es gibt ja immer noch den E-Shop, wo auch viele Titel (teils die selben) zu finden sind. :)
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (41/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (7/48)
      -Pippi Langstrumpf 1997 (3/26)
      -Magi: The Kingdom of Magic (5/25)
      -Sword Art Online (11/49)
      -Blue Exorcist (6/25)
    • Wii-U oder 3DS, sorry. Mein Fehler.
      Ich nutze nämlich den Wii-Modus der U.^^
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (41/51)
      -Blue Exorcist (6/25)
    • Wii-U habe ich mir nicht geholt, da gibt es nur ein halbes dutzend Spiele die mich Interessieren, was keinen Kauf gerechtfertigt hat (und hatte auch lange gar keine Zeit zum Spielen).

Einen 2Ds habe ich mir geholt, als Pokemon Mond erschien, aber das Ding wird auch kaum benutz, habe 6 Spiele dafür (Pokemon Mond und UltraMond), Luigis Mansion 2 (macht nicht wirklich spass, Teil 1 war Klasse), Mario & Luigi Dreamlandbros. (habe ich durch), Lego Avengers (habe das Hauptspiel beendet, keinen reiz die 100% zu machen wie ich es bei den alten Lego Games für die Wii immer hatte) und New Yoshis Island (welches ich mit dem Kauf des 2Ds vor knapp 1,5 Jahre geholt habe und bis dato kaum gespielt habe).

mMn war die letzte wirklich gute Konsole der GameCube, die Wii war für mich eigentlich nur Interessant wegen der VC.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

• Ich habe mich erst gegen Ende der Wii-Ära dafür interessiert. Da wurde dann schon die U angekündigt und deshalb :D
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (41/51)
      -Blue Exorcist (6/25)
    • Neu

Auf dem 3DS spiele ich derzeit Pokémon Kristall, auf der Wii U aktuell nichts (es sei denn, man betrachtet YT und CR als Spiele), und auf dem Rechner (Laptop) Final Fantasy X und Hyperdimension Neptunia Re:Birth 1. Bei FF X musst ich aber die Grafikeinstellungen runterstellen und die Auflösung verringern, aber gelegentlich kommt trotzdem ein Absturz beim Wechseln eines Gebietes. Mein Laptop ist auch nicht so für Spiele geeignet (*hust* integrierte Intel-Grafikkarte *hust).
    • Neu

Auf der Wii hatte ich Mario 64 gespielt, aber nun bei der Uhren und der fliegen Teppich Welt ist die Luft raus, beide total nervig.

Auf SEGA Mega Drive (Flashback) hatte ich jetzt Phantasy Star 1 und 2 beendet und mit Teil 3 begonn musste aber fechtstellen, dass ich mich ab Stufe 6 nicht mehr Heilelen kann, wo durch ich nicht weiter spielen kann, werde morgen nochmal von vorn anfangen um raus zufinden ob hier das problem an der Vorinstallierten Emulation liegt oder ob ich einen Bug im Spiel ausgelöst habe :/

Ansonsten habe ich grade die Schlümpfe, World of Illusion und die Ottifanten für den Mega Drive beendent und gestern mit dem Dschungelbuch begonnen.

Ich liebe meinen Sega Mega Drive Flashback, beste Kauf ever :thumbsup: