Was spielt ihr aktuell auf welcher Konsole?

• -GTA 5 (X Box One)
      Wobei ich hier den ganzen Hype nicht verstehen kann, so toll ist das Game mMn nicht.^^

-Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (X Box 360)

-The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii-U)
      Hier kann ich den Hype ebenfalls nicht verstehen, es gibt deutlich bessere Zeldas.

-Pokémon Ultrasonne (3DS)
      Bei diesem Spiel kann ich hingegen die ganzen schlechten Kritiken nicht verstehen, endlich kann man Gen 7 richtig genießen. Eine überaus gelungene Zusatzedition ;) .
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Pokémon - Master Quest (41/64)
      -Pokémon Sonne & Mond (32/43)
      -Yu-Gi-Oh! Arc-V Staffel 3 (16/49)
      -Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel 3 (21/52)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (7/50)
      -Bleach (8/366)
    • Yuto schrieb:

-GTA 5 (X Box One)
      Wobei ich hier den ganzen Hype nicht verstehen kann, so toll ist das Game mMn nicht.^^

Versteh dich voll und ganz.. Fand den Hype auch übertrieben.. nen guter storymodus, aber zu extrem eigentlich nur noch auf online zocken ausgelegt..

Derzeit noch Final Fantasy 15 und Assassins crem origins auf PS4.. Wobei es bei Origins nur noch um ein paar trophäen geht...
    • Ich habe den Wii-U Teil und habe da sicher ähnlich viele Stunden ^^
      (dafür den Switch-Teil aber nicht)
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Pokémon - Master Quest (41/64)
      -Pokémon Sonne & Mond (32/43)
      -Yu-Gi-Oh! Arc-V Staffel 3 (16/49)
      -Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel 3 (21/52)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (7/50)
      -Bleach (8/366)
    • Xenoblade Chronicles 2:
      Ich kam bisher noch nicht dazu, viel zu spielen (meine Limited Edition kam auch erst am Samstag... Amazon schickt in letzter Zeit nichts mehr pünktlich los -.-). Habe gerade erst das zweite Kapitel abgeschlossen und bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich bin froh, dass es dem Original wieder ein wenig näher kommt, als X. Grafisch eine Pracht und das Gameplay gefällt mir auch gut.

Fire Emblem Warriors (Switch):
      Am 21. Dezember kommt in Japan der erste DLC heraus. Hoffentlich wird dieser auch in Europa zeitnah herausgebracht.