SmackDown‬ auf ProSieben MAXX

• Re: SmackDown‬ auf ProSieben MAXX

Was?! Oh mein Gott ich finde Wrestling (auch noch dabei dieses popelige "Show"-Wrestling) nicht unbedingt passend und wirklich freuen kann ich mich da nicht drüber... :daumenrunter:

Passen tut es schon. Ist ja ein Männersender.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 353/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52

"Kartoffelboss" schrieb:

Was?! Oh mein Gott ich finde Wrestling (auch noch dabei dieses popelige "Show"-Wrestling) nicht unbedingt passend und wirklich freuen kann ich mich da nicht drüber... :daumenrunter:

Dieses "popelige "Show"-Wrestling" wird dafür sehr wahrscheinlich der Quotenhit auf ProSieben MAXX ;)

Was heißt denn volle 2 Stunden? Wird das Bild nicht mehr eingefroren, wenn jemand einen Stuhl nimmt?
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 353/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52

"Goku" schrieb:

Was heißt denn volle 2 Stunden? Wird das Bild nicht mehr eingefroren, wenn jemand einen Stuhl nimmt?

Ja die vollen 2 Stunden SmackDown und nichts zusammengeschnittenes.
      Und Stühle werden sowieso nur noch ganz selten bis garnicht mehr bei SmackDown verwendet. Und wenn dann dürfen die nur noch auf dem Rücken gehauen werden :D
    • Zwar Tele.5 aber auf Maxx sollte es mit SmackDown wohl ähnlich laufen denn warum sollte man die eine WWE Show schauen und die andere nicht...

Wrestling gehört, wie auch Snooker oder Darts, zu den Events, die in Deutschland selten für Schlagzeilen sorgen, den ausstrahlenden Sendern aber für gewöhnlich ausgezeichnete Marktanteile bescheren. Die Rechte an der Programmierung der Entertainment-Show «WWE: RAW» , die wohl mit den größten Stars der Schaukampf-Szene aufzuwarten hat, liegen in Deutschland seit einigen Jahren bei Tele 5. Der Spartenkanal, dessen Senderschnitt im vergangenen TV-Jahr bei 0,9 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 1,1 Prozent im Bereich der Zielgruppe lag, erreicht mit der Sendung regelmäßig ausgezeichnete Ergebnisse. Am Donnerstagabend um 22.15 Uhr stiegen die Wrestler bei Tele 5 wieder in den Ring.

Das verfolgten 0,23 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, was einem sehr guten Marktanteil von 3,3 Prozent entsprach. Bei allen Fernsehenden funktionierte die Sendung ähnlich gut, hier generierten 0,41 Millionen ebenso überdurchschnittliche 2,3 Prozent.

Quelle: Quotenmeter
    • Goku schrieb:

Passen tut es schon. Ist ja ein Männersender.
      Das ist wieder so ein typisches Männerklischee à la "Alle Männer/Jungs mögen Kampfsport, Rennsport, Fußball (oder auch andere Ballsportarten wie Basketball, Baseball oder Football) und Ecchi/Hentai". Leider steigt Pro7Maxx da voll drauf ein. Gleiches gilt bei Sendungen wie "Beef Battle".
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."