Nickelodeon Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Nickelodeon Deutschland

"websstefan" schrieb:

Ja, die Kindersender haben jetzt schon eine berechtigte Angst wegen des großen Konkurrenten den "Disney Channel", weil Disney einfach den größten Bekanntheitsgrad hat, fast jeder kennt Disney, fast jeder liebt Disney. :D

ich mag Disney nicht so sehr
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)

"seescedric" schrieb:

"websstefan" schrieb:

Ja, die Kindersender haben jetzt schon eine berechtigte Angst wegen des großen Konkurrenten den "Disney Channel", weil Disney einfach den größten Bekanntheitsgrad hat, fast jeder kennt Disney, fast jeder liebt Disney. :D

Du fällst unter das "fast", denn die meisten lieben Disney :D
      Meine AniList

Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll

"websstefan" schrieb:

"seescedric" schrieb:

"websstefan" schrieb:

Du fällst unter das "fast", denn die meisten lieben Disney :D

na ja die mag die Kinofilme ich habe so viele Diseny Kinofilme auf DVD
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

"Ruffy" schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie sehr Nickelodeon in Form von Quotenverlust unter dem Start des Disney Channels leiden muss. Das aktuelle Programm von Nickelodeon ist meiner Meinung nach nicht gerade besonders toll.

ich glaube das wird hoch sehr hoch fallen

"Ruffy" schrieb:

Derzeit scheinen die Quoten von Nickelodeon sowieso immer mehr zu sinken. Im November verlor man 0,5% MA in der Hauptzielgruppe, im Dezember nochmal 0,4% und liegt nun somit bei 11,6% bei den 3 bis 13 Jährigen.

dwdl.de/zahlenzentrale/44105/s…n_staerker_dmax_in_front/

wette im Feb. sind dann nur noch 6,3 % wenn nicht mehr

"Ruffy" schrieb:

Ich bin mal gespannt, wie sehr Nickelodeon in Form von Quotenverlust unter dem Start des Disney Channels leiden muss. Das aktuelle Programm von Nickelodeon ist meiner Meinung nach nicht gerade besonders toll.

Ja, das liegt daran, dass man das Programm mit 3-4 Folgen einer Serie zupflastert z.B. Cosmo & Wanda, Die Pinguine aus Madagaskar usw. Wenn man mehr verschiedene Serien zeigen würde, wäre es bestimmt besser. Und gute Serien bekommen einen miesen Sendeplatz. Die neue Staffel von Die Legende von Korra soll Mittwochs im Nachmittagsprogramm laufen, gehts noch?
      Meine AniList

Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll

Aber back to nick. Ich finde Viacom sollte aus Nick/CC einen 24h Comdy Central machen wäre besser denn auf nick läuft fast nur Schrott