Nickelodeon Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Nickelodeon Deutschland

Nickelodeon ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Die wirklich guten Cartoons aus dem Hause Nickelodeon sind meiner Meinung nach "Ren & Stimpy", "Rockos modernes Leben" und "Aaahhh!!! Monster".

"Hey Arnold", "Die Biber Brüder" und "CatDog" sind meiner Meinung nach auch noch ganz gut.

Leider werden diese Cartoons schon ewig nicht mehr bei Nickelodeon gezeigt, einige laufen allerdings auf Nicktoons. Derzeit gibt es für mich auch keinen Grund Nickelodeon einzuschalten, da mich dort nichts interessiert.

Zum Glück bringt Turbine Classics ja derzeit die ganzen alten Nicktoons als Komplettboxen, sowie auch uncut raus :) Für diejenigen die kein Nicktoons empfangen können.

Was schon erschienen ist:
      Die Ren & Stimpy Show
      Rockos modernes Leben

Was noch erscheint:
      06.12.2013 Aaahh!!! Monster
      07.02.2014 Die Biber Brüder
      07.03.2014 Hey Arnold!
    • Re: Nickelodeon seit heute im neuen Design

"Natsu" schrieb:

Ich finde es sieht ziemlich Billig und lässt auf Ideenlosigkeit schließen.

Das ist bei allen Viacom Sender auch bei VIVA die sind so billig seit 2011 da mit 2011 meine ich NUR VIVA .
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)

"Ruffy" schrieb:

Typisch Viacom... :roll:

2 in 1 muss Viacom eingentlich nur noch da zwischen ein / machen dann wars geiler
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)