Angepinnt Welche Animes wünscht ihr euch bei Anime Action?

• Re: Welche Animes wünscht ihr euch auf YEP?

Meine Vorschläge für YEP! wären folgende:

- Detektiv Conan (neue Staffeln)
      - Fairy Tail (muss es unbedingt nach Deutschland schaffen!)
      Aktuelle Animes:

Detektiv Conan - Neue Folgen (342/433)
      Dragon Ball Super (52/52)
      One Piece (628/628)
      InuYasha - neue Folgen (110/193)

"EkoFreezy" schrieb:

Meine Vorschläge für YEP! wären folgende:

- Detektiv Conan (neue Staffeln)
      - Fairy Tail (muss es unbedingt nach Deutschland schaffen!)

Also ich bin für beides. Wobei bei D.Conan, wie EkoFreezy schon schrieb, neue Staffeln.

DETEKTIV CONAN MIT DEN NEUEN FOLGEN :D :D :D :D :D :D
      Inazuma Eleven
      Dragonball ( Z und GT auch )
      Shin Chan
      Yu-Gi-Oh! GX Staffel 4
      Die Tollen Fussballstars ( Captain Tsubasa )
      Shin Tsubasa ( Leider nie übersetzt worden auf Deutsch )
      Super Kicker 2006
      Naruto
      Sailor Moon 2013 (Das neue Sailor Moon, was im Winter in Japan kommt)
      Bleach

An den Admin von diesem Forum: Könntest du Bitte so Art Umfrage mit Ergebnis starten? ( Die meist erwähnten Animes ) -> Mit Balken- oder Kreisdiagramm als Ergebniss :D :D :D

"arda.aydi" schrieb:

An den Admin von diesem Forum: Könntest du Bitte so Art Umfrage mit Ergebnis starten? ( Die meist erwähnten Animes ) -> Mit Balken- oder Kreisdiagramm als Ergebniss :D :D :D

Naja, das könnte man mal machen. Aber so direkt als Umfrage über das Forum geht das nicht... da müsste man alle Animes als Antworten hinzufügen und das wäre etwas viel... ^^

btw. ich wünsche mir auf jeden Fall Fairy Tail bei YEP!

Ich sags ja immer wieder. :D
      Zurzeit was so im Deutschen Anime Markt los ist, braucht es was neues. Erstrecht wenn es grad gut läuft und mehr Sender anfangen sich für Anime zu interessieren. Denn es kann schnell wieder vorbei sein wenn nur Serien laufen die man schon auswendig kennt und in Dauerschleife laufen.
      Kein bock wieder so eine Zeit zu haben wo kaum Animes laufen, weil es genug gibt die nicht immer nur das selbe sehen wollen und deswegen Sender ihr Programm einstellen. ;)
      Es gibt nicht ohne Grund bei vielen TV Sendern zurzeit Kritik.

Also es gibt soviele Animes die man einkaufen könnte und noch keine Deutsche Fassung haben.
      Air
      Area no Kishi
      Bakegyamon
      Bouken Ou Beet
      Bouken Yuuki Plusterworld
      Cardfight!! Vanguard
      Clannad
      Cross Game
      Crush Gear Nitro
      Deltora Quest
      Dragon Drive
      Dragon Quest
      Erementar Gerad
      Eyeshield 21
      Fairy Tail
      Giant Killing
      Ginga e Kickoff!!
      Gintama
      Groove Adventure Rave
      Hajime no Ippo: The Fighting!
      Hayate no Gotoku!
      Hikaru no Go
      Hungry Heart: Wild Striker
      Hunter X Hunter
      Idaten Jump
      Jyushin Enbu: Hero Tales
      Katekyo Hitman Reborn!
      Kingdom
      Kuroko no Baske
      Major
      MÄR
      Midori no Hibi
      Mujin Wakusei Survive
      Prince of Tennis
      Sergeant Frog
      Zu meinen wünschen gehören natürlich auch neue Folgen von diversen Animes.

Und bitte. Diese Animes die RTL II am größten misshandelt hat, lasst die bitte im Archiv "schlafen" und wünscht die euch nicht mehr.
      ProSieben MAXX und YEP! sollte ein guten Ruf wahren, das werden die aber nicht haben wenn die eine "halbe" Serie wie Dragonball GT ausstrahlen würden. ;)
      Wer die Serie komplett kennt, den würd es zwar nicht stören wenn Folgen fehlen. Aber man muss auch bedenken das die Animes auch welche gucken die sie nicht kennen und die werden dann nicht mitkommen und verwirrt sein und manche werden dann ProSieben MAXX anmotzen wo eigentlich RTL II die schuld trägt.
      Also da sollten die lieber das Geld für was ganzen ausgeben.

Das ist nur meine Meinung dazu was ich hier schreibe und mir liegt was am Anime Markt das wir es hier in Deutschland wieder besser haben.
      Es sollen nicht nur neue Animes kommen, so mein ich das nicht, aber abwechslung von neuen Animes und ältere tut unser Land gut und der Block kann länger bestehen bleiben.
      Und der Sender sollte Animes auch eine Pause geben, wenn die also schon vor kurzem woanders liefen (Dragonball/Z) dann erstmal pausieren lassen und dafür ne andere ältere Serie ausstrahlen (Digimon oder Ranma vllt?)

Das sind aber jetzt nur Tipps damit nicht irgendwann ne Ankündigung kommt das das Programm wieder eingestellt wird. :)
      Die muss keiner von mir teilen, mir liegt aber wirklich sehr was am Anime Markt in Deutschland und da sollten alle auch zusammen halten damit es besser wird, nur mit älteren Serie wird es aber kaum möglich sein. Das beste was man machen kann ABWECHSLUNG.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. :D

Ja hab mir sehr viel mühe gegeben. xD
      Ich hab mir gedacht das eine Verlinkung besser ist, weil ich bin selber manchmal faul und würd hier nicht jeden Anime der vorgeschlagen wurde selbst suchen wenn ich den nicht kenne. :D
      Hoffe es ließt sich hier trotzdem wer durch, auch wenn es etwas lang geworden ist.

Ich wäre für DC aber auch am vorabend nach Op
      und auch für
      Kaito Kid und Yaiba alle 3 sind Werke von Gosho Aoyama
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin