Angepinnt Welche Animes wünscht ihr euch bei Anime Action?

• Re: Welche Animes wünscht ihr euch auf YEP?

Explizite Wünsche habe ich zwar nicht, aber ich würde mich freuen wenn die langen Serien, die es bis jetzt noch nicht in Deutschland gab dann auch endlich nach Deutschland kommen.

Beispiele:
      Fairy Tail
      Gintama
      Hitman Reborn
      Shugo Chara

usw...

Zu meinen Wünschen gehört auch Fairy Tail, aber vor allem Detektiv Conan.
      Conan hat man in letzter Zeit nur zerstückelt (RTL 2) oder in schlechtem Format (VIVA) gesendet.
      Jetzt wird es Zeit, dass es auf YEP in einem ordentlichen Format gezeigt wird.
      Neue Folgen wären natürlich auch super ;)

"Niko" schrieb:

Zu meinen Wünschen gehört auch Fairy Tail, aber vor allem Detektiv Conan.
      Conan hat man in letzter Zeit nur zerstückelt (RTL 2) oder in schlechtem Format (VIVA) gesendet.
      Jetzt wird es Zeit, dass es auf YEP in einem ordentlichen Format gezeigt wird.
      Neue Folgen wären natürlich auch super ;)

Zu meinen Wünschen gehört zwar nicht Fairy Tail, aber ich bin auch dafür, dass Detektiv Conan auch auf YEP laufen sollte ( natürlich in einem besseren Format). Neue Folgen wären wirklich nicht schlecht ^^ ;)
      y=-(sin(x^(1.7/6)+4)+(1/x))+10

,,You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."
      -Chester Bennington

"Kakashi" schrieb:

Death Note um 20:15 am Samstag in einer Doppel Episode.

YEP! richtet sich aber an Kinder. Deswegen wird es auch nur Vormittags und Nachmittags gezeigt. Eine Ausweitung des Programmes auf nach 18:00 Uhr ist bestimmt erstmal nicht geplant. ;)

"Ruffy" schrieb:

"Kakashi" schrieb:

YEP! richtet sich aber an Kinder. Deswegen wird es auch nur Vormittags und Nachmittags gezeigt. Eine Ausweitung des Programmes auf nach 18:00 Uhr ist bestimmt erstmal nicht geplant. ;)

Das ist klar war ja auch nur Wunsch Denken.

"Kakashi" schrieb:

Sonst eigentlich vlt noch Sword Art Online und neue Folgen Naruto und One Piece.

Death Note ist FSK 16 ^^ würden die ab 22:00 Uhr senden

Die meisten Animes die ich mir wünsche wurde bereits erwähnt, aber ein Anime würde ich gerne noch auf YEP! sehen und das wäre Dragonball GT oder Z :D
      Peter Griffin: „Ihr kennt doch die Deutschen, wenn man nicht zu ihrer Party kommt, holen sie dich mit Gewalt.“