Angepinnt Eure Anime-Wünsche

• Eure Anime-Wünsche

Hier könnt ihr schreiben, welche Animes 7Maxx im Abendprogramm zeigen sollte. Bitte keine Animes wie Conan oder One Piece, die eher tagsüber auf YEP! laufen können.

Vor allem sollte man die Animes nicht nur einmal in der Woche zeigen. Ich wäre für Dragonball Z. Haut mich nicht dafür. Lieber abends weitgehend uncut als bei YEP! geschnitten. Sonst können Bleach und Afro Samurai laufen.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 353/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Re: Eure Anime-Wünsche

Sollte Pro7Maxx hier wirklich mitlesen und im Hinblick auf bereits Sync Anime die schon ewig nicht mehr im deutschen TV kamen aber man der heutigen Generation auch wieder schmackhaft machen könnte wie z.b. zuvor Inuyasha sind die beiden MTV Anime...

[center]Escaflowne[/center]
      [center]8vnP5Sxd49Y[/center]

[center]City Hunter[/center]
      [center]cPM6frH8Jj0[/center]

kann da dem theard eröffner nur beipflichten.. dbz wäre über krass.. wieviele leute das noch heute feiern und einfach nicht schauen können, weil das einfach nur noch sau schwer im internet zu finden ist... damit würde yep sicherlich quoten kriegen
      Freiheit in den kapitalistischen Gesellschaften ist nach wie vor, mehr oder weniger, das, was es auch in den antiken griechischen Demokratien war: Freiheit für die Eigentümer von Sklaven.

Wladimir Iljitsch Lenin (1870 - 1924),

"Veteran" schrieb:

kann da dem theard eröffner nur beipflichten.. dbz wäre über krass.. wieviele leute das noch heute feiern und einfach nicht schauen können, weil das einfach nur noch sau schwer im internet zu finden ist..

Einfachste Lösung für das Problem...

amazon.de/Dragonball-Box-Episo…8-2&keywords=dragonball+z

Besser als das ganze irgendwo im Netz anzuschauen. Aber Animes auf DVD kann ich mir auch nicht leisten. Darum lieber im TV und ohne zusätzliche Cuts.
      Aktuell:
      Dragon Ball Super 52/52

Baam da fällt mir nochwas ein Bakugan ^^ und so in der Nacht villeicht noch Elfenlied *-* Ich liebe diese Animes und sorry für all die Fehler wer sie findet darf sie sowieso behalten also :D !

Mfg

PS: Sorry für den doppel post!
      Worte können wie Messer sein wenn man sie falsch benuzt können sie unter umständen zu einer Waffe werden und dadurch kann man einen Freunden für immer verlieren.
      -Edogawa Conan

Hier geht's um das Abendprogramm und nicht um YEP! ^^
      Aktuell:
      Dragon Ball Super 52/52