Angepinnt Eure Anime-Wünsche

• Gibts einen Grund, warum du die englischen Titel nennst, wenn es auch deutsche gibt?

Serial Experimental Lain müsste es auch auf Deutsch geben. Blau aus dem Forum hat die Serie, soweit ich weiß, auf DVD oder BD. Und ich glaube, dass war kein OmU.

Grad nachgeschaut. Gibts auf Deutsch. Steht auch in dem Wikipediaartikel.
    • Jigen schrieb:

@blueBear

Erstmal willkommen in diesem Forum! :)

Finde deine Vorschläge gar nicht übel, über die GITS Serie könnte MAXX z.B. ruhig mal nachdenken.

ist-vorhanden schrieb:

Gibts einen Grund, warum du die englischen Titel nennst, wenn es auch deutsche gibt?

Serial Experimental Lain müsste es auch auf Deutsch geben. Blau aus dem Forum hat die Serie, soweit ich weiß, auf DVD oder BD. Und ich glaube, dass war kein OmU.

Grad nachgeschaut. Gibts auf Deutsch. Steht auch in dem Wikipediaartikel.
      Also, ich weiß nicht ob es cool ist :D Aber ich kenne einige der Animes nur aus meiner Zeit in Kalifornien. Daher habe ich wohl ganz automatisch den englischen Titel verwendet und nicht den deutschen. Sorry :(

Danke für die Info bzgl. Serial Experimental Lain :)

Edit: Hab einige Titel jetzt mal auf Deutsch geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueBear ()

• Habe mir heute mal wieder die 1. Vol von Terror in Tokio angesehen.
      Die Serie würde wie "Erased" gut ins Nachtprogramm passen, mit Biegen und Brechen auch uncut im Nachmittagsprogramm (je nachdem wie Thema Terror erlaubt ist), da relativ harmlos.
      (Obwohl die 2. Hälfte nicht jugendfreies enthalten könne, erinnere mich nicht so ganz.)