Eure Anime- und Manga-Sammlung

• Neu

ich meine mal mitbekommen zu haben das bzgl. DeathBillards nur OmU gab, aufgrund da Ton&Bild irgendwie auf einer Spur oder so waren ..... kann mich da jetzt nicht mehr so gut erinnern
      ............ wie kann man zu einem Futurepak nur Steelbook sagen -_-
      (zu Kaze die 4Vol Veröffentlichungen sind recht wenig geworden, gefühlt geht auch Nipponart von 4 Vol auf 3 Vol, bei 1Cour Staffeln)(wobei bin auch eher Freund von wenigen Vol, da ist wirklich Peppermint diesbezüglich eine gute Konstante, mit ihrer 2 Vol pro Cour , ok Bake hat 3 Vol aber 15 Folgen sind jetzt auch nicht unbedingt eine Standardfolgenanzahl von 1 Cour (10-13Folgen) )
      .......
      aber bzgl den Booklets, anstatt dieser "Vol" zusatzt wäre mir persöhnlich -> "Vol2" -> Episodenguide & "Vol3" -> In Richtung "Hinter den Kulissen" oder so ähnlich lieber
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Neu

wie kann man zu einem Futurepak nur Steelbook sagen
      weils ein Steelbook ist darum
      Und Filmconfect nennt es Metalback.

Ist aber Rille bleibt einfach ein Steelbook

Nipponart hat eiegntlichg erst mit Chaika die Regelung von 3 Volums auf 4 erhöht, was mich damals sehr geärgert hat, aber bei Nipponart kaufe ich eh immernur Komplettsets also ist es mir Egal.
      Kaze ist das Problem weil man hier nicht solche angebote wie bei andern Publishern bekommt
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Neu

Nur ein Steelbook kann ein Steelbook sein. Punkt, dies ist eine eingetragene Marke.Gennerell ist da ein Schanier -> kein Steelbook

Ich sage auch zu Tempo , Taschentücher -> was auch stimmt, kann aber nicht zu einem Taschentuch anderer Marke NICHT Tempo sagen, weil es faktisch falsch wäre.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
    • Neu

Accelerator schrieb:

Nur ein Steelbook kann ein Steelbook sein. Punkt, dies ist eine eingetragene Marke.Gennerell ist da ein Schanier -> kein Steelbook

Ich sage auch zu Tempo , Taschentücher -> was auch stimmt, kann aber nicht zu einem Taschentuch anderer Marke NICHT Tempo sagen, weil es faktisch falsch wäre.
      Steelbook ist Steelbook, keinen Plan worauf du hinaus willst
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

• Neu

Was neues von mir. Die Perfekt Insider Komplett Box.
      So wie ich mich errinerre, haben die Japaner die DeathBillards nicht für eine Deutsche Synchro freigegeben.
      Wurde damals auf Facebook nachgefragt, dann kam damals, dass sie das aus Lizenztechnischen Gründen nicht machen dürfen. Sehr schade, da die Synchro wirklich auf sehr hohe Qualität hat.
      Ach ja bei Dance in the Vampire Bund hat die FSK mal angemessen bewertet.
      Ich bin einer aus dem Forum der deine Videos verfolgt
      Bilder
      • 20181002_182912_crop_426x447.jpg

161,68 kB, 426×447, 6 mal angesehen
    • Neu

Million schrieb:

So wie ich mich errinerre, haben die Japaner die DeathBillards nicht für eine Deutsche Synchro freigegeben.
      Wurde damals auf Facebook nachgefragt, dann kam damals, dass sie das aus Lizenztechnischen Gründen nicht machen dürfen. Sehr schade, da die Synchro wirklich auf sehr hohe Qualität hat.
      Ach ja bei Dance in the Vampire Bund hat die FSK mal angemessen bewertet.
      Ich bin einer aus dem Forum der deine Videos verfolgt
      PI Klasse :thumbsup:
      Ist iregndwie Blöd, aebr dürftre bestimmt damit zusammen hängen, dass es kein einzehlnes Werk war:
      Bei Dance würde ich wiedersprechen, hier wurde mMn falsch bewertet, es dürfte nach deutschem Recht eigentlich garnicht erschein, wegen KP

• Neu

Blau schrieb:

Accelerator schrieb:

Steelbook ist Steelbook, keinen Plan worauf du hinaus willst
      Naja das Sankarea MetalPack ist kein Steelbook ............ vergleiche die Hülle von Avengers Infinity War mit der von Sankarea, dann sollte eigentlich klar sein das Sankarea kein Steelbook als "verpackung" hat

Million schrieb:

..... oh die muss ich mir auch holen ...... wobei Grimoire of Zero hat wohl Vorrang , ok DeathParade(Vol1,2,&3/DVD) und Prinzessin Mononoke (SteelbookEdition;DVD+BD) sind meine einzigen UniversumAnime Produkte die ich aktl habe

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
    • Neu

Blau schrieb:

Bei Dance würde ich wiedersprechen, hier wurde mMn falsch bewertet, es dürfte nach deutschem Recht eigentlich garnicht erschein, wegen KP
      Ne das war schon richtig so, auch nach deutschen Recht.
      Ich hätte es mir um ehrlich zu sein auch nicht erwartet :D
      Vielleicht war da ein Prüfer an der Reihe, welcher nicht so prüde ist. Ich denke das ist je nach Betrachter.

Noch was anderes was indirekt zum Thema passt.
      Habt ihr ein Tip wie man dies FSK Sticker sauber runter bekommt?
      Meistens bekomme ich die auch sauber runter, sonnst helfe ich mit den Föhn nach. Heute war einer besonders Hartnäckig, dachte mir schon der reist mir was mit runter, stattdessen blieb der halbe Kleber oben.
      Habt ihr eine Idee wie man den runter bekommt. Spüli wollte ich auf Pappe nicht nehmen.
      Hab ihn dann mit Zippobenzin runtergewaschen.

Vielleicht hat wer noch einen andern Tipp?
    • Neu

Million schrieb:

Blau schrieb:

Ne das war schon richtig so, auch nach deutschen Recht.Ich hätte es mir um ehrlich zu sein auch nicht erwartet :D
      Vielleicht war da ein Prüfer an der Reihe, welcher nicht so prüde ist. Ich denke das ist je nach Betrachter.

Noch was anderes was indirekt zum Thema passt.
      Habt ihr ein Tip wie man dies FSK Sticker sauber runter bekommt?
      Meistens bekomme ich die auch sauber runter, sonnst helfe ich mit den Föhn nach. Heute war einer besonders Hartnäckig, dachte mir schon der reist mir was mit runter, stattdessen blieb der halbe Kleber oben.
      Habt ihr eine Idee wie man den runter bekommt. Spüli wollte ich auf Pappe nicht nehmen.
      Hab ihn dann mit Zippobenzin runtergewaschen.

Vielleicht hat wer noch einen andern Tipp?
      Ne, nach deutschem Recht ist dies nicht zulässig, alleine schon das Intro stellt ein Problem dar, wegen Minas posing.
      Aber auch ansosnten ist sie zu oft in aufreizenden Posen zu sehen.

Probieres mal mit WD40, soll gut funken gegen Kleberreste