Futurama

• Nur weil kein Sender die Sendungen bringt, die du gern hast gleich alles als schlecht abstempeln? Ok, deine Meinung, jedoch vl. etwas besser informieren, bevor man schlechte Laune verbreitet. (das ist jetzt meine Meinung)

Es mag Millionen von Themen geben von denen ich keine Ahnung habe aber "gezeichnetes" gehört garantiert nicht dazu...
    • Blau schrieb:

zum spielfilm sender konnte tele 5 nur aber avancieren durch die lange erfolgreiche austrahlung von DBZ, die hat die werbeeinahmen grösstenteils gebracht, als hatt dieser Sender nunmal animes viel zu verdanken, erst dadurch konnten sie später auf den sendeplätzen Filme zeigen, werend dbz in die woch in den virabend gingnund eben auch weiterhin einnahmen generierte, was dann von op fortgesetz wurde
      Ich sehe es eher darin, dass man zu der Zeit viele (Dauer-)Werbesendungen gesendet hat, die das Geld brachten.

Ryo Saeba Fan schrieb:

Nur weil kein Sender die Sendungen bringt, die du gern hast gleich alles als schlecht abstempeln? Ok, deine Meinung, jedoch vl. etwas besser informieren, bevor man schlechte Laune verbreitet. (das ist jetzt meine Meinung)
      Es mag Millionen von Themen geben von denen ich keine Ahnung habe aber "gezeichnetes" gehört garantiert nicht dazu...
      Das Zitat bezog sich auf deine Aussage zu Drawn Together. Dass du dich bei Gezeichnetem sehr gut auskennst, ist mir sehr wohl bewusst, sieht man ja an deinen vielen Threads, aber gerade diese Aussage war sowas von schlecht Informiert. Ich würde sie auf ein Niveau setzen mit FB-Aussagen wie "Sendet es um 20:15, dann ist die Quote besser". Gerade weil du dich ja so gut auskennst, empfinde ich diese Aussage als so schlecht. Wenn das jetzt von z.B. dem Fairy-Tail-Verrückten gekommen wäre, hätte ich nicht mal geantwortet.
      "Hiervon ein bisschen, davon ein wenig und eine Priese von jenem - schon ist ein herrlicher Mix entstanden"

• Ich sehe es eher darin, dass man zu der Zeit viele (Dauer-)Werbesendungen gesendet hat, die das Geld brachten.
      genau Dauerwerbesendungen, damit ist man ja so erfolgreich, wie man beim Vierten gesehen hat und bei andern, diese dauerwerbesendungen bringen so gut wie kein Geld.
      da du das dauer in klammern gesetzt hast, meinst du wohl auch normale Werbung, diese bringt aber nur Geld bei Sendungen die auch geschaut werden, also sind wir wieder bei DBZ (denn mehr hatten sie damals nicht was Zuschauer und damit Quoten wirklich generiert hat).
      die Dauerwerbesendung haben nur geholfen, das der Sender überlebt, für was anders sind diese nicht da, aber nicht um sich zu entwickeln, wie man beim Vierte sehr gut gesehen hat, würden diese mehr nutzen haben würden ja auch die Großen sender diese senden und nicht nur die kleinen die ums überleben kämpfen

kommen wir mal zu deinen Post auf Ryo, erstens hat er sehrwohl recht das Drawn Together dort laufen könnte, warum auch nicht? sie können diese Serie sehr wohl lizensiern wenn sie diese wollen, Scrubs läuft ja auch wieder dort obwohl disney der Eigentümer ist, dementsprechend ist dies kein hindernis

auch hat er nirgends irgnedwo geschrieben das irgendeine Serie schlecht, ist sondern nicht Gescheit, das ist immer noch ein feiner unterschied, und DT ist wirklich weit davon entfernt etwas gescheites zu sein, genauso wie Family Guy oder american Dad usw., es kann unterhalten ja, aber gut ist keine dieser Serien

er hat nichts schlecht informiertes geschrieben, denn möglich ist es sehr wohl
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Ryo Saeba Fan schrieb:

Peter der DC Fan schrieb:

Und am Ende kommen noch Simpsons und American Dad hinzu und ersetzen zusammen mit Futurama und Family Guy den Anime Nachmittagsprogramm...
      Es ist halt billiger Sachen zu senden die man schon [in der Senderfamilie] hat anstatt was gescheites einzukaufen wobei ich Maxx inzwischen auch zutraue das sie auch mal wieder Drawn Together ausgraben...

Naja bleibt der Sender halt weiterhin bei mir aus...
      @Blau
      Schauen wir uns den Beitrag nochmal an(ich habe ihn extra nochmal zitiert):
      Er schrieb, dass es billiger sei Sendungen der Senderfamilie zu senden und dass er P7Maxx zutrauen würde Drawn Together zu senden.
      Er teilte den Satz weder durch einen Punkt/Strichpunkt, noch nutze er ein Wort, das einen neuen Sachverhalt einleitet.

Was schließe ich daraus? Dass er damit ausdrücken will, dass P7Maxx die Sendung Drawn Together aus dem Senderfamilienarchiv herausholen könnte.

Was antworte ich? Dass dies ein Trugschluss aufgrund falscher Informationen ist, da Drawn Together nie bei P7Sat1-Gruppe lief.

chazem schrieb:

@Ryo Saeba Fan Drawn Together? Ernsthaft? Das kommt wenn dann wieder bei VIACOM, in der P7Sat1 Gruppe lief das noch nie. Nur weil kein Sender die Sendungen bringt, die du gern hast gleich alles als schlecht abstempeln? Ok, deine Meinung, jedoch vl. etwas besser informieren, bevor man schlechte Laune verbreitet. (das ist jetzt meine Meinung) Wobei ich dir beim ersten Satz bis zum "wobei" zustimmte, das ist gang und gebe.
      Ich habe NIE ausgeschlossen, dass die Sendung auf dem Sender kommen könnte, ich hab nur ausgeschlossen, dass es aufgrund des Arguments der Senderfamilienarchivität auf P7Maxx laufen würde(JA, da gibt's einen feinen Unterschied ) und habe eine Prognose gestellt, wo sie am wahrscheinlichsten wieder laufen würde.
      (du kannst mich gerne zitieren und mir die Stelle markieren, wo ich dies behaupte)

Schlecht ist vielleicht nicht das richtige Wort für das, was er eine Zeitlang in anderen Threads zum Thema Fernsehprogramm von heute schrieb, aber falsch ist es meiner Meinung nach auch nicht. Für diesen Absatz musst du ältere Post von ihm mit einbeziehen, da mir der letzte Satz seines Beitrages in dem Zusammenhang wieder irgendwie bekannt vorkam("Naja bleibt der Sender halt weiterhin bei mir aus..."). Vielleicht ist es dem User nicht fair gegenüber, sich auf ältere Äußerungen zu beziehen, jedoch sah ich in diesem Moment keinen Grund dies nicht zu tun.

Zum vorletzten Absatz deines Postes: Was ist gescheit? Wie wird eine gescheite Sendung definiert? Ich kann mit gescheit nichts anfangen, da es für mich wie ein Wort der subjektiven Wahrnehmung klingt.
      Wie wird eine schlechte Sendung definiert? Nun, ich kenne nur für schlecht Definitionen: Schlechte Story, schlechte Machart, schlechte Synchronisation.....

Family Guy oder American Dad oder usw.[z.B. Bobs Burgers] mögen deiner Meinung nach "wirklich weit entfernt von gescheit [] sein", das ist jedoch eine persönliche Meinung von dir und keine Allgemein gültige. Ich z.B. halte Bobs Burgers für eine gute Serie, anders als du(sofern sie unter usw. gefasst ist), du hälst sie für "nicht gut".

Zum Thema Werbung und Tele5 antworte ich morgen noch(wahrscheinlich nicht in diesem Theard), bin nur grad zu Müde.
      "Hiervon ein bisschen, davon ein wenig und eine Priese von jenem - schon ist ein herrlicher Mix entstanden"
    • Ryo Saeba Fan schrieb:

Jedenfalls wenn ich Family Guy und/oder Futurama sehen wollen würde kann ich das ganz aktuell auf Pro7 [wenn man die DVDs mal ganz beiseite lässt] und brauche es deshalb nicht auch noch auf Pro7 Maxx...
      Wenn man One Piece auf ProSieben angekündigt hätte, würde hier keiner jammern
      Aktuell:
      Fairy Tail: 17/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
      Yu-Gi-Oh! Arc-V (Sub): 121/148
    • Alpha schrieb:

Ryo Saeba Fan schrieb:

Jedenfalls wenn ich Family Guy und/oder Futurama sehen wollen würde kann ich das ganz aktuell auf Pro7 [wenn man die DVDs mal ganz beiseite lässt] und brauche es deshalb nicht auch noch auf Pro7 Maxx...
      Wenn man One Piece auf ProSieben angekündigt hätte, würde hier keiner jammern

Ok...

@chazem

Wenn das jetzt auf mich eine Hexenjagd werden soll dann könnte der Schuss nach hinten losgehen...
    • @chazem
      Von deinem geschreibse bekomme ich echt Kopfschmerzen

Also geht das Theater kurz gesagt nur darum das du in seinen Satz reininterprtierst, dass man die Sendung aus dem P7 Archiven holt (was er nie schrieb), sondern nur allgemein das sie diese vergessene Sendung wieder Ausgraben

Dafür ist das echt unnötiger Unsinn, (da sind wir wieder bei so ner allgemeine Sache die vor einigen Wochen im Allgemeinen Threat in abgewnter form zum Thma Meinung schrieb)

Er schreibt einen eigntlich klar verständlichen Satz, einfach gehalten und knackig, irgendwer liest dadrin (weil er zu viel hineininterpritert) was er will, in dem Fall du, dies ist ein Forum, wir Unterhalten Uns dafür muss nicht ein wissenschaftlicher Text verfasst werden, um zu verhindern das irgendwer, dadrin stellen findet die er so, so nutzen kann um Jemandem anderm etwas zu Unterstellen, ich verstehe da wieso ihn das erbost hat und er sich provoziert fühlte, weil es total Unötig war (ich halte es auch für totL Unnötig das man jeden Satz mit Meiner Meinung kenntzeichnet was ich damsl schrieb, und sowas ist das hier nur noch viel Unnötiger)

Wenn du so jeden noch so kurzen Satz den jemand im Real Life zu dir sagt, so auseinader pflügst, würde sich ja in echt kein Mensch mehr mit dir Unterhalten
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)