Family Guy

• [IMG:http://www.wunschliste.de/gfx/pics/Family-Guy-2.jpg]
      Die Zeichentrickserie um die "völlig normale" Familie Griffin aus der fiktiven Stadt Quahog, Rhode Island, kann getrost als krank, verzogen und politisch absolut inkorrekt bezeichnet werden.
      Der jüngste Spross von Peter und Lois Griffin ist ein hochintelligentes, sadistisches Baby, das ständig darauf aus ist, seine Mutter umzubringen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Sohn Chris hat einen ähnlich niedrigen IQ wie sein Vater, Tochter Meg versucht vergeblich, Anschluss an "die coolen Leute" zu finden, wird aber stets zurückgewiesen und der sprechende und Martini-schlürfende Familienhund Brian ist der einzige, der in dem haarsträubenden Chaos die Ruhe bewahrt und Baby Stewie mit seinem cleveren Zynismus in Schach halten kann.

Derzeit ist die Serie nicht bei ProSieben MAXX im Programm.
    • Re: Family Guy

Ich mag Family Guy sehr. Schade, dass es selten im TV läuft.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52

Ich find es einfach nur noch langweilig. Das wurde schon auf ProSieben und Viva zu tode verwurstet. Und jetzt soll es auf gleich drei Sendern verwurstet werden? Also ehrlich: Die Serie können die auf einem Sender bringen und den Platz auf den anderen beiden Sendern für was anderes zu verfügung stellen.

Wo bleibt da das Different?

Ich würde es auch gerne wieder öfter sehen, allerdings nicht um 12.00 auf ProSieben, sondern irgendwann Abends wie es eigentlich üblich war bei Comedy Central.

Was hat denn eigentlich dazu geführt, dass Comedy Central Family Guy nicht mehr zeigt?
      Fande Sendeort sowie Sendezeit passend.