Family Guy

• Naja wer die Folge vom Vortag verpasst hat, konnte sie nachholen, ganz einfach.

Gab ja keinen anderen Zeitpunkt, an der die Abendfolge wiederholt wurde, soweit ich weiß.
      ,,Es kann der frömmste nicht in Frieden schreiben, wenn es manchen bösen Usern nicht gefällt."

So und diese Sig behalte ich jetzt, kapito?
      Wolln wir doch mal sehen hier...
    • "Family Guy" ist für mich eine wirklich tolle Serie- Habe mich über die Wiederholung von Staffel 11 bei MAXX gefreut, da ich von dieser zwei Episoden verpasst habe- Hintergrund: Schaue die neuen Folgen nicht im TV, sondern via maxdome- Plötlich mussten die Episoden aus rechtlchen Gründen aus dem Angebot genommen werden. Inzwischen ist die Sache zum, Glück geklärt, aber sie wurden nicht nachgeholt. Daher kam die erneute Ausstrahlung gerade richtig.

Finde es gut, dass man bei ProSieben mAXX auch ein Herz für Zeichentrick-Fans hat. Hin und wieder schaue ich zwar auch mal eine Anime-Serie, aber Zeichentrick ist einfach viel mehr mein Ding.
    • und ist dasvjetzt was besonderes?

nein, die Serie wurde zu erst von der FsF geprüft, bevor die FSK dazu kommt, das heißt nun bloss dass die 11. STAFFEL eine von der FSF eine 12 Rating mit Tagesfreigabe bekommen hat und das Fernsehn muss sich nur daran halten
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)