Family Guy

• chazem schrieb:

Ich kann mit Family Guy so gut wie nichts anfangen. Warum weiß ich nicht und ich hab genug Folgen gesehen, um das mit Sicherheit sagen zu können. Wahrscheinlich liegt es am Humor. Ich kann auch mit American Dad/Futurama nicht sehr viel anfangen. Dafür aber mit Southpark, Simpsons, Bobs Burgers(tolle Serie) und Archer.
      Echt. Vom Humor her sind doch fast alle gleich. (Eric Cartman würde mir jetzt ne Standpauke halten xD) Aber wenn du z.b. die Simpsons magst, müsstest du eigentlich auch etwas mit Futurama anfangen können. Der Humor ist relativ gleich, da es vom selben Erfinder ist. (wobei ich Futurama mag, aber mit den Simpsons nichts anfangen kann xD ... bin voll das gute Beispiel xD)
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Ich selber finde Family Guy auch sehr gut, ist auch die einzige Serie die ich neben den Animes auf ProSieben Maxx schaue. Gerade kam bei einer Folge auf ProSieben eine Facebook-Szene, die ich richtig lustig fand (will aber nicht spoilern). Die beste Folge ist für mich die, in der Stewie und Brian selber die Weihnachtsgeschenke an alle Menschen verteilen mussten. Als sie ins erste Haus gingen, kam ich ehrlich gesagt gar nicht mehr aus dem Lachen raus. :D

Und ich kann gar nicht verstehen, wieso manche Leute sagen, dass die neuen Folgen schlecht wären. Ich finde dass gerade die neuen Folgen viel besser als die alten sind.

shinichikudo123 schrieb:

und wo sehe ich eigentlich immer die Serien von pro7maxx die am meisten gesehen wurden an dem tag ?
      In den Presseservern, da haben wir aber keinen Zugriff drauf. Nur Suzuno und EkoFreezy können das sehen, glaube ich.

chazem schrieb:

@Mods: Da es bereits eine Family Guy-Topic gibt könnts ihr die beiden ja mal zusammenfassenFamily Guy
      Oh wusste nicht dass es dazu schon was gibt. :( Hatte extra die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wäre gut wenn man es zusammenfasst, das gleiche könnte man auch mit den zwei DBZKai Threads machen.
    • Peter der DC Fan schrieb:

Einfach nur ein schlechter Lückenfüller in meinen Augen. So ein Rotz läuft schon viel zu viel. Will man es noch auf den Big Bang Theory bzw. Two and a Half Man Stand bringen? Genau so tot gesendet? Die Sendung "versucht" lustig zu sein, ist sie aber nicht.
      Dein Humor scheint sehr schlecht entwickelt zu sein mein Freund ;)

Family Guy hat soviele gute Witze das man sie garnicht alle aufzählen könnte
      Die Serie kommt aufjedenfall noch ins Reagl bei mir
      Left4DeadHunter
    • Hab heute wieder eingeschaltet. Echt witzig. Lauter Pedos und sexsüchtige. Aber keiner will Meg. xD

Lois als Sexhotline-Dame war auch nett.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • *Stewie meldet sich auch mal zu Wort*

Peter der DC Fan schrieb:

Einfach nur ein schlechter Lückenfüller in meinen Augen. So ein Rotz läuft schon viel zu viel. Will man es noch auf den Big Bang Theory bzw. Two and a Half Man Stand bringen? Genau so tot gesendet? Die Sendung "versucht" lustig zu sein, ist sie aber nicht.
      Zum Teil hast du ja Recht. TBBT und TAAHM werden einfach zu oft gesendet. Tot gesendet wie du das ja sagst. Aber trotzdem sind die Serien witzig. Nicht jeder hat den gleichen Humor aber zu sagen, die Serie sei "Rotz" ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

FortunaF95 schrieb:

Dein Humor scheint sehr schlecht entwickelt zu sein mein Freund ;)
      Family Guy hat soviele gute Witze das man sie garnicht alle aufzählen könnte
      Die Serie kommt aufjedenfall noch ins Reagl bei mir
      Stimme ich dir zu. Aber manchmal kommen die Witze nicht so an wie geplant. Man braucht manchmal schon ein etwas krasseren Sinn für Humor, dennoch einer meiner Lieblingsserien :D
      Peter Griffin: „Ihr kennt doch die Deutschen, wenn man nicht zu ihrer Party kommt, holen sie dich mit Gewalt.“
    • Der Lückenfüller um die Zeit waren die One Piece Wiederholungen. Wegen Kai. Family Guy ist das ganz sicher nicht
      Aktuell:
      Dragon Ball Super 52/52
    • Äh, ernsthaft? Davor lief doch um 15 Uhr Kyle XY oder nicht? Und weil sie wohl keine andere halbstündige Serie gefunden haben, kam wohl einfach ne Wiederholung von One Piece und danach eine Folge von Kai.
      Aktuell:
      Dragon Ball Super 52/52