Family Guy

• Once schrieb:

Naja, auch wenn es mal wieder eine typisch-blöde Aussage von Peter der DC Fan war, so ist es seine Meinung dazu. Ihm deswegen mit Rausschmiss zu drohen, ist einfach nur peinlich und kindisch... Und es ist eigentlich leicht solchen Aussagen mit einfachen Argumenten entgegen zu treten
      Nun ja, meine Aussage bezog sich darauf, das Peter das Fass langsam aber sicher zum Überlaufen bringt, wenn es das nicht schon längstens ist. Da sind wir uns im Administrationsteam mehr als einig und die Sperrung ist nur eine Frage der Zeit, wenn er nicht endlich etwas reifer wird.

Ich begrüsse es jedenfalls sehr, das man jetzt Family Guy zeigt anstatt der x-ten Wiederholung von Stargate.
      Aktuelle Animes:

Detektiv Conan - Neue Folgen (342/433)
      Dragon Ball Super (52/52)
      One Piece (628/628)
      InuYasha - neue Folgen (110/193)
    • Ich sehe es ähnlich wie Blau. Ich hatte die Serie früher mit 13-4 gerne gesehen, heute schaue ich es nur wenn es im TV gerade läuft und es nichts anderes gibt^^ Komisch das mir hingegen American Dad besser gefällt, obwohl die beiden Serien sich, was den Humor angeht, eigentlich sehr ähneln^^
      South Park wird mir (aus welchen Gründen auch immer) stetig unsympathischer. Aber ich will hier ja nicht meine Meinung zu allen Cartoons abgeben :D

Aber wie es EkoFreezy schon schrieb, so gibt es immerhin mehr Abwechslung. Von Stargate, Babylon 5 etc. bin ich kein Fan, da finde ich Family Guy wesentlich besser :)
    • Ich liebe Family Guy. Jedes mal wenn ich die Serie schaue, komm ich meist aus dem Lachen gar nicht mehr raus^^
      Auch wenn ich die Serie jetzt nicht gezielt schaue, schau sie mir jedoch immer an, wenn gerade nichts interessantes läuft. Also so gut wie jeden Tag xD

Was viele bei Family Guy mehr schätzen als an American Dad ist wohl, dass die Serie sehr random ist und nicht immer einem die Moraltafeln vors Gesicht hält. American Dad versucht bestimmte Werte zu vermitteln, bei Family Guy ist das eher weniger der Fall.
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Peter der DC Fan schrieb:

Einfach nur ein schlechter Lückenfüller in meinen Augen. So ein Rotz läuft schon viel zu viel. Will man es noch auf den Big Bang Theory bzw. Two and a Half Man Stand bringen? Genau so tot gesendet? Die Sendung "versucht" lustig zu sein, ist sie aber nicht.
      Zwar nicht unbedingt nett ausgedrückt, aber auch nicht komplett falsch.
      Family Guy läuft/lief bei Viva/Comedy Central, Pro7 und Pro7Maxx. Irgendwann reichts auch mal.

ConanPeter86 schrieb:

Peter ist mehrfach gewarnt/verwarnt worden, so zumindest die Info die ich habe.

Hier sieht ihr noch ein paar witzige Szenen der Serie
      Die Verwarnung interessiert hier aber niemanden...du kannst sowas auch einfach mal für dich behalten.
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    • Reg dich ab.

Ich hab ein Video mit witzigen Szenen verlinkt, erfreu dich dran, sag was zum Thema oder sei einfach leise.
      Ich höre nur auf das was das Team zu mir sagt, normale User haben mir gar nichts zu sagen.

;)
      ,,Es kann der frömmste nicht in Frieden schreiben, wenn es manchen bösen Usern nicht gefällt."

So und diese Sig behalte ich jetzt, kapito?
      Wolln wir doch mal sehen hier...
    • Wie sind die Quoten von Familiy guy eigentlich besser als die der animes :D ?und wo sehe ich eigentlich immer die Serien von pro7maxx die am meisten gesehen wurden an dem tag ? tut mir leid für den Doppel Post xDund wo sehe ich eigentlich immer die Serien von pro7maxx die am meisten gesehen wurden an dem tag ?
    • Ich kann mit Family Guy so gut wie nichts anfangen. Warum weiß ich nicht und ich hab genug Folgen gesehen, um das mit Sicherheit sagen zu können. Wahrscheinlich liegt es am Humor. Ich kann auch mit American Dad/Futurama nicht sehr viel anfangen. Dafür aber mit Southpark, Simpsons, Bobs Burgers(tolle Serie) und Archer.

Die neue Serie vom FG-Erfinder soll ja laut Reviews der ersten 2 Folgen auch nicht viel anders sein als FG mit der Ausnahme des neuen Schauplatzes. Beim US-Publikum kamen die auch nicht annähernd so gut wie das Lead-In an.

@Mods: Da es bereits eine Family Guy-Topic gibt könnts ihr die beiden ja mal zusammenfassen.
      Family Guy
      "Hiervon ein bisschen, davon ein wenig und eine Priese von jenem - schon ist ein herrlicher Mix entstanden"