Ja waren nicht so wirklich überragend, aber bei der Premiere an Weihnachten war halt auch überragende Konkurrenz. Und ist jetzt nicht unbedingt ein klassisches Weihnachtsprogramm für die Feiertage.
ProSieben MAXX zeigt Anime im Abendprogramm
-
-
Die 1,9% an Weihnachten zur Primetime sind vollkommen in Ordnung. Rekordquoten kann man da echt nicht erwarten.
-
Dies deckt vermutlich aber nur die Quoten im TV ab, oder? Interessant wäre daher wie viele Aufrufe es über die Webseite gab, was man zudem wahrscheinlich auch viel besser messen kann. Ich habe mir zumindest alles über die Webseite angesehen, da man hier zeitlich flexibler ist. Finde ich eine super Sache bei Pro7Maxx ehrlich gesagt. Animes ähnlich zu Your Name und Ghost in the Shell kann es zudem von mir aus gerne mehr in Zukunft geben
-
Ja die Abrufzahlen sind leider noch nicht öffentlich. Aber bei anderen Sendern der Gruppe, wie Pro 7 oder Sixx schon.
Keine Ahnung warum. Vielleicht kommt das noch irgendwann. -
Yoshima schrieb:
Ja die Abrufzahlen sind leider noch nicht öffentlich. Aber bei anderen Sendern der Gruppe, wie Pro 7 oder Sixx schon.
Keine Ahnung warum. Vielleicht kommt das noch irgendwann.
Generell hoffe ich aber nur, dass es bei Pro7Maxx in Sachen Anime so weiter geht oder sogar noch ausgebaut wird. Meinem Gefühl nach gab es im Free TV bisher noch nie so viel Anime, welches mich persönlich interessiert hat wie jetzt bei Pro7Maxx. Zumindest nicht soweit ich mich erinnere -
anime2you.de/news/262089/prosieben-maxx-zeigt-goblin-slayer/
ich pack es jetzt mal hier rein weil, des wird net im nachmittagsprogramm laufen safe net^^ -
Das kam aber jetzt unerwartet und vorallem schnell. Die Serie ist ja erst vor kurzem in Japan beendet worden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher