Angepinnt KSM Anime Diskussionsthread

• Wenn der Film von Ghost in the Shell Stand Alone Complex: Solid State Society nicht mit den ursprünglichen Sprechern Neu Synchronisiert wird, gibt es für mich absolut kein Grund ihn zu kaufen.

Und hier kann man die erste Overlord Folge sehen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Million ()

• Wegen Yu-Gi-Oh hab ich auf die schnelle nur das hier gefunden. Klingt halt ganz typisch nach den bisherigen Ami-Fassungen:

Die Karten sehen aber wohl so aus wie in der Serie.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • dantini schrieb:

Bonds Beyond Time? Ich werd noch bekloppt. Das wird doch garantiert wieder die amerikanische Fassung. Die sollen endlich aufhören mit 4KMedia gemeisame Sache zu machen und deren, mit Verlaub, beschissenes Geschäftsmodell zu unterstützen.
      Oh ja das wäre blöd wenn es wieder die Ami Fassung wird...der Film is ja eh nicht so lang also bitte nichts schneiden, ich fand den an sich aber ganz gut und freue mich wenn er rauskommt, aber auch nur wenn Jaden und Yusei auch ihre altbekannten Stimmen haben.
    • Soweit ich mich erinnere wurden hier keine Szenen geschnitten, da im Kino nicht so strenge Zensurbestimmungen herrschen wie im US-Kinderfernsehen. Da der Film, im Gegensatz zu The Dark Side of Dimensions, keine sehr tiefgründige Handlung hat konnte 4Kids auch über die Dialoge nicht ganz so viel kaputtmachen wie sonst. Trotzdem wird in der US-Fassung halt immer viel Mist geredet, darauf habe ich keine Lust.

Edit: Ob wohl Piraten-Hitler für Deutschland retuschiert wird? :D
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu schauen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde
    • Ist der letzte Film überhaupt auf deutsch sehenswert? Das einzig gute an der deutschen Synchro war ja, dass die Stimmen nah an dem japanischen Original sind. Auf japanisch finde ich es legal leider gar nicht.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Die UK-Bluray, auf der wohl die japanische Version drauf ist, kostet bei Amazon.de gerade mal 9 Euro.

Ein paar Dialogvergleiche sind ja in meinem Schnittbericht zu finden. Wer die Story verstehen möchte muss die japanische Version schauen.
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu schauen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde