Angepinnt KSM Anime Diskussionsthread

• Bonds Beyond Time? Ich werd noch bekloppt. Das wird doch garantiert wieder die amerikanische Fassung. Die sollen endlich aufhören mit 4KMedia gemeisame Sache zu machen und deren, mit Verlaub, beschissenes Geschäftsmodell zu unterstützen.

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher dass Pyramid of Light auf DVD die falsche Tonhöhe hat, hoffentlich wird wenigstens das korrigiert. Na ja, nicht dass das den Film selbst besser machen würde...
      DIE
      4KMEDIA,
      DIE!
      (Das ist natürlich deutsch und bedeutet lediglich "Die 4K-Medien, die.")
    • dantini schrieb:

wieder die amerikanische Fassung. Die sollen endlich aufhören mit 4KMedia gemeisame Sache zu machen und deren, mit Verlaub, beschissenes Geschäftsmodell zu unterstützen.
      Konami gibt halt bei den nicht asiatischen Ländern halt immer die US Fassung raus und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Im Gegenteil, ich denke sowas wird sich nie ändern solange es keinen großen Streit wie damals geben wird.
    • LOL. Auf den Film hab ich ehrlich gesagt gewartet. Bis mir dann wieder eingefallen ist, dass der Film kurz vor der 4Kids Pleite in den USA lief. Ne, dann lieber doch nicht. Und Sandro Blümel spricht wieder Jack? :D
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Die können die tri Filme auch gleich auf BRD herausbringen. Vielleicht kaufe ich mir die dann irgendwann mal um die Sammlung zu komplettieren, aber die Filme sind so langweilig und schlecht. Und es geht schon wieder weiter mit Tai und Mat und Mat und Tai.
      Toei soll endlich Konaka mit einer Fortsetzung zu Tamers beauftragen, oder eine neue Staffel von anderen Autoren schreiben lassen. Aber immer dieses endlose Geschichte, in der man immer abgeschlossene Geschichten doch wieder anfängt, sind das Geld nicht wert.
      Folge dem Kredo
    • Alpha schrieb:

LOL. Auf den Film hab ich ehrlich gesagt gewartet. Bis mir dann wieder eingefallen ist, dass der Film kurz vor der 4Kids Pleite in den USA lief. Ne, dann lieber doch nicht. Und Sandro Blümel spricht wieder Jack? :D
      Ich hoffe doch sehr, man konnte Tobias Nath überzeugen, nochmal als Jack zu sprechen. Im Film hat er ja sowieso nicht soo viel zu sagen.
    • SoulxSilence schrieb:

Alpha schrieb:

LOL. Auf den Film hab ich ehrlich gesagt gewartet. Bis mir dann wieder eingefallen ist, dass der Film kurz vor der 4Kids Pleite in den USA lief. Ne, dann lieber doch nicht. Und Sandro Blümel spricht wieder Jack? :D
      Ich hoffe doch sehr, man konnte Tobias Nath überzeugen, nochmal als Jack zu sprechen. Im Film hat er ja sowieso nicht soo viel zu sagen.
      Ich fand Tobias Nath auch schon schlecht auf Jack. Im Original klingt er einfach älter, ernster und wie ein Angeber.
      Aktuell:
      Dragon Ball Super 52/52
    • Ach, stimmt ja. Blümel habe ich komplett ausgeblendet. Ein Grund mehr, den Mist nicht zu kaufen :D

Nath war definitiv nicht die beste Wahl für Jack, aber er ist ein klasse Sprecher und ist stimmlich nicht komplett am Original vorbei. Das reicht mir vollkommen.

Aber Blümel? DAS ist komplett am Original vorbei. Jack hat wohl die tiefste Stimme im YGO-Franchsie und hier klingt er inzwischen wie ein Kind.

Aber wie gesagt: Ami-Fassung ist sowieso Grund genug den Mist nicht zu kaufen.
    • Ich hab eben was über die Ami Fassung gelesen. Da wird doch ernsthaft von sterben und töten geredet? Kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon die veränderten Karten und die ausgetauschte Musik machen die ganze Atmosphäre kaputt.

Aber Blümel auf Jack war irgendwie die schlimmste Besetzung in einem Anime, die mir so spontan einfällt. Er passt vielleicht gut auf kleine Kinder, aber auf Jack?? :D
      Aktuell:
      Dragon Ball Super 52/52