Angepinnt KSM Anime Diskussionsthread

• Kann der Zetsu-Teil überhaupt eigenständig sprechen? :D
      Ich denke, dass Tobi einfach seine Stimme verstellt hat.

Und bzgl. Madaras Stimme: Ich hätte es besser gefunden, wenn Tobi Volker Harnisch als Sprecher behalten hätte und Madara eine tiefere Stimme bekommen hätte ^^ . Also, dass Tobi quasi mit seiner eigenen Stimme die ganze Zeit über geredet hätte.
      Aktuell:
      -Pokémon - Die Johto Liga Champions (28/52)
      -Pokémon Sonne/Mond (19/48)
      -Dragon Ball Super (12/52)
      -Inuyasha (47/104)
      -Detektiv Conan (285/333)
      -Death Note (31/37)
      -Psycho-Pass (29/33)
      -Attack on Titan (20/25)
      -Akame ga Kill (1/24)
      -Golden Time OmU (13/24)
      -Joker OmU (2/24)
      -Gamers OmU (10/12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuto () aus folgendem Grund: Fehlerbehebung

• sayan-over schrieb:

Bei Naruto bin ich nicht so in der Materie drin und schaue Naruto immer nur nebenbei, aber mich interessiert schon seit längerem folgendes.
      Spoiler anzeigen
      Wieso hat Tobi eine andere Stimme als Obito ? Soweit ich weiss sind es ja ein und die selbe Person, kann er seine Stimme ändern oder wie darf man das verstehen ? ^^

Da sein Körper zu dem Zeitpunkt noch zu schwach war, trägt er Guruguru als eine Art Ganzkörperanzug, der auch als Maske fungiert.
      Die Stimme und das Verhalten ist alles Guruguru.
    • Wenn, dann hoffentlich auch gleich auf BD, nicht so, wie bei den Vorgängerserien.
      Aktuell:
      -Inuyasha (47/104)
      -Death Note (31/37)
      -Psycho-Pass (29/33)
      -Attack on Titan (20/25)
      -Akame ga Kill (1/24)
      -Golden Time OmU (13/24)
      -Joker OmU (2/24)
      -Gamers OmU (10/12)
    • DaveMania01 schrieb:

Es hat den Anschein, dass KSM Yu-Gi-Oh Arc V auf DVD veröffentlichen wird: fsk.de/?seitid=2805&tid=70&vvid=630551&pvid=577346
      Merkwürdig, wieso werden bei der Serie jetzt einzelne Episoden geprüft und nicht wie sonst die Folgen einer ganzen Box?
      Ich hätte im übrigen nicht gedacht dass ZeXal sich überhaupt ausreichend gut verkauft, dass KSM die nächste Serie rausbringen wollen.
    • Was, wenn nicht Zexal? :D
      Aktuell:
      -Inuyasha (47/104)
      -Death Note (31/37)
      -Psycho-Pass (29/33)
      -Attack on Titan (20/25)
      -Akame ga Kill (1/24)
      -Golden Time OmU (13/24)
      -Joker OmU (2/24)
      -Gamers OmU (10/12)
    • Neu

dantini schrieb:

Ich hätte im übrigen nicht gedacht dass ZeXal sich überhaupt ausreichend gut verkauft, dass KSM die nächste Serie rausbringen wollen.
      Ich glaube nichtmal das die darauf achten, weil als GX noch nicht komplett war, kam auch 5D's, als das noch nicht komplett war, kam auch gleich ne Box von ZeXal usw. Die machen das ei YGO! sowieso so seltsam.

Yuto schrieb:

Wenn, dann hoffentlich auch gleich auf BD, nicht so, wie bei den Vorgängerserien.
      Werden die nicht machen. Erst auf DVD und wenn die Serie durch ist, kommt es "vielleicht" auf BR um nochmal extra Kohle zu scheffeln, war doch bis jetzt sehr oft so bei KSM.
    • Neu

Hoppla da kommt anscheinend eine Reguläre Ausgabe recht flott, was Overlord sehr flott hinbekommt, + eine reguläre Gesamtausgabe auch noch, bekommt dagegen Blood Blockade Battlefront nach ewigkeiten eine Neuausga in Vols.

anime-planet.de/de/alle-produk…plete-edition-13-episoden
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup: