Allgemeine Fernsehdiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Fernsehdiskussion

Info: Offtopic aus 'Eure Top 10 Hitliste'

"websstefan" schrieb:

Wie wohl? Mainstream ist, wenn sehr viele diese Musikrichtung hören (gewollt oder ungwollt) auch ist ein Kriterium, das meist die Songtexte einfallslos sind, oder die Hintergrundmusik auf verschiedenen anderen Songs zusammenkopiert. Am schlimmsten ist David Guetta, schlimme Partymusik, die billigst produziert wurde. Aber wenn du das magst, dann hör deine "Mainstream Musik" (ist ja jedem selbst überlassen)

Dann müsste aber TV auch Mainstream sein !. Na ja ein japanisches sprichwörtert heist : Das man das Orgilal erht wenn man es nach Baut. :D
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

ANIME STAND: Digimon Adventure (54/54 ) gesehen , Digimon 02 (ab Nov wiea DVD)
    • Re: Euer Top 10 Hit liste

Im TV kommt ja auch fast nur US-Zeugs (nichts gegen US-Serien es gibt auch gute) aber man beschränkt sich fast nur darauf. Andere Länder Japan/China etc. haben sehr gute Serien, aber das würde man ja nicht machen, weil manch rassistischer Deutscher würde nicht einschalten weil ein Japaner zu sehen ist (gibts wirklich)
      Meine AniList

Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll

"websstefan" schrieb:

Im TV kommt ja auch fast nur US-Zeugs (nichts gegen US-Serien es gibt auch gute) aber man beschränkt sich fast nur darauf. Andere Länder Japan/China etc. haben sehr gute Serien, aber das würde man ja nicht machen, weil manch rassistischer Deutscher würde nicht einschalten weil ein Japaner zu sehen ist (gibts wirklich)

na ja aber ich kenne ein Sendung die im Deutschen TV läuft die aus Russland kommt '' Ein Haus voller Töchter''. Na ja aber der rassistischer Deutscher durfte dann auch keine US Sendung gucken. Ein rassistischer Deutscher gehört meiner meinung in den Bau genau wie ein Nazi das sind verbrecher.
      This time baby I be Bulletproof in the Digiworld (A Parody of La Roux - Bulletproof)

"seescedric" schrieb:

na ja aber ich kenne ein Sendung die im Deutschen TV läuft die aus Russland kommt '' Ein Haus voller Töchter''

Bedaure. Aber diese Serie kommt nicht aus Russland. Es ist eine eigenproduktion des deutschen, inzwischen eingestellten (Gootseidank gibt es denn Sender nicht mehr) Sender Das Vierte. de.wikipedia.org/wiki/Ein_Haus_voller_T%C3%B6chter

Die Serie beruht nur auf einer Rusischen Serie, ist aber zu 100% deutsch.

Hier die Russische Vorlage "Papas Töchter": de.wikipedia.org/wiki/Papas_T%C3%B6chter

Also ehrlich, du Vergötterst gerade zu "Das Vierte" kennst dich aber mit dem Sender nicht aus. Dazu sage ich nur: FREMDSCHÄMEN :oops:

@Enigma
      Das machen aber auch Andere nicht nur ich !

"Natsu" schrieb:

Bedaure. Aber diese Serie kommt nicht aus Russland. Es ist eine eigenproduktion des deutschen, inzwischen eingestellten (Gootseidank gibt es denn Sender nicht mehr) Sender Das Vierte. de.wikipedia.org/wiki/Ein_Haus_voller_T%C3%B6chter

Die Serie beruht nur auf einer Rusischen Serie, ist aber zu 100% deutsch.

Hier die Russische Vorlage "Papas Töchter": de.wikipedia.org/wiki/Papas_T%C3%B6chter

Also ehrlich, du Vergötterst gerade zu "Das Vierte" kennst dich aber mit dem Sender nicht aus. Dazu sage ich nur: FREMDSCHÄMEN :oops:

im Clip zu Folge 1 auf YouTube steht : That's the German adaptation of the Russian sitcom "Папины дочки"! deswegen dachte ich das sei eine Sendung aus Russland

• "seescedric" schrieb:

im Clip zu Folge 1 auf YouTube steht : That's the German adaptation of the Russian sitcom "Папины дочки"! deswegen dachte ich das sei eine Sendung aus Russland

Adaption ja. Aber das bedeutet nicht dass es Russisch ist nur das die Vorlage dazu russisch ist. Deutschland Such den Superstar, Wer Wird Millionär, etc... sind auch deutsche Adaptionen zu amerikanischen Shows. Trotzdem sind es deutsche Shows.

Oder machen wir es nochmall anschaulicher. Roland Emmerichs Godzilla ist eine Amerikansische Adaption von dem Japanischen Godzilla. Emerichs Godzilla ist ein amerikanischer Film, während der japanische Godzilla japanische Filme sind. Die Adaption sagt nur aus, wodrauf es beruht.