Allgemeine Fernsehdiskussion

• Re: Das Vierte

"Goku" schrieb:

Damals fand ich den Sender auch noch gut. Ist aber immer tiefer gesunken und endlich ist er weg. Für immer.

Nur gut, dass Tele 5 diese Krise überlebt hat.

was ist denn an Tele 5 gut ? Da läuft eh meist nur miest
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin

Andere machen das auch also und wenn ich den Beirag nicht zitieren wo her sollen Leute wissen mit wem ich rede
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin

Auf Tele 5 läuft auf jedenfall wesentlich weniger mist als auf das vierte :D

So Nebenbei: der Sender Das Vierte ist TOT! und das ist auch gut so. Und ich bin froh, dass ein total nutzloser Sender durch ein Familienfreundlichen Sender ersetzt wird. Gerade von den Familienfreundlichen Sendern haben wir heutzutages viel zu wenige. Sender der RTL Gruppe kann man schon lange nicht mehr Familienfreundlich nennen.

"seescedric" schrieb:

hey RTL ist besser als Tele 5 RTL ist Familienfreundlich

RTL ist besser als Tele5? In welchen Welt lebst du denn?

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.

Inwiefern ist RTL familienfreundlich? Weil sie ab und zu mal Filme "für die ganze Familie" zeigen?

Das Einzige was man auf RTL sieht sind die heutigen Assi-TV Sendungen in denen Kinder durch die assigsten Familien Deutschlands negativ beeinflusst werden, was sehr sehr schade ist.

Doch weil auf Tele 5 Teleshopping läuft und z.B auf RTL nicht von RTL sollten sich andere Sender eine Scheibe abschneiden

hust hustn hust hust

Den Ruf Familienfreundlich zu sein hat die RTL Gruppe schon vor langer Zeit verloren.
      RTL sendet nur noch Formate wie: Deutschland sucht den Supoperstar, Ritas welt, alles atze.
      RTL2 sendet fast nur noch Pseudo Doku Soaps (und das inzwischen nicht nur Wochentags, sondern auch Wochenends
      VOX entwickelt sich zu den momentanen RTL2

Familienfreundlich wäre: Formate für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Und nicht VerdummungsTV (Harz 4 TV wie es algemein gennant wird)

Harz 4 TV hats drauf das ist das geile an RTL warum na Die Qwoten :D