Allgemeiner OffTopic-Thread

• basti1284 schrieb:

Prosiebenmaxx stoppt die werbung wenn man den tab wechselt, aber nicht wenn ein neues Browser fenster geöffnet wird. :S
      ist eigentlich seit paar Monaten so, einerseits ärgerlich , aber andererseits das gute recht von Pro7Maxx.

Blau schrieb:

Find dies eh frech, das die werbung da gestoppt wird
      ..... letztenendes ist es ein kostenloses Angebot, frech/Unverschämt wäre es wenn es ein Pay Angebot wäre und trotzdem Werbung läuft, zumal ist die Werbung human, damals als bei Viewster noch Anime on mass gab .... 3 mal a 3 die je genau 30 sec lief, immer die selbe FunnyFrischChips Werbung .
      ... anderer seits während Werbung läuft kann man doch kurz in ein Buch oder anderes elektronisches Gerät reinschauen
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Accelerator schrieb:

... anderer seits während Werbung läuft kann man doch kurz in ein Buch oder anderes elektronisches Gerät reinschauen
      Oder eben in einem andern Tab mal nach Facebook, dem Forum oder anden Platformen schauen!
      Ich finde dies schon Frech und verstehe auch nicht warum, die bekommen Ihr Geld dafür, dass die Werbung gezeigt wird, warum wird diese dann einfach pausiert?!
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • basti1284 schrieb:

Prosiebenmaxx stoppt die werbung wenn man den tab wechselt, aber nicht wenn ein neues Browser fenster geöffnet wird. :S
      P7M wird wahrscheinlich die Visibility-API benutzen und da ist die Seite sichtbar, wenn sie in einem aktiven Tab und das Fenster nicht minimiert ist. Kannst du eben umgehen, indem du ein anderes Fenster öffnest.

Accelerator schrieb:

ist eigentlich seit paar Monaten so, einerseits ärgerlich , aber andererseits das gute recht von Pro7Maxx.

Das ist, wenn ich mich recht entsinne, schon seit Ewigkeiten so. Bestimmt schon seit ein paar Jahren. So genau kann ich das nicht sagen, aber ich hab früher auch immer One Piece auf der Website geschaut. Es ist jedenfalls nicht erst seit ein paar Monaten so.

Blau schrieb:

Oder eben in einem andern Tab mal nach Facebook, dem Forum oder anden Platformen schauen!
      Ich finde dies schon Frech und verstehe auch nicht warum, die bekommen Ihr Geld dafür, dass die Werbung gezeigt wird, warum wird diese dann einfach pausiert?!
      Man kann auch ein neues Fenster öffnen.
      Ich weiß ja nicht, wie die Bedingungen der Werbeanbieter sind. Ob P7M durch technisches Maßnahmen sicherstellen muss, dass die Werbung auch gesehen wird (so gut es geht).
    • basti1284 schrieb:

Also, bei der Werbung vor Video Start, muss man nur schnell auf einen andern Tab gehen dann muss man sich die Werbung nicht angucken.
      Und bei der Werbung, mitten im Video ,musst eben immer auf den Time Code gucken, und Kurz bevor die Werbung kommt must du den Tab wechseln
      Left4DeadHunter
    • Was mich eher stört, ist, dass das erste Video in der Wiedergabeliste automatisch startet. Wenn ich nicht das erste Video schauen will, muss ich schnell genug das richtige Video anklicken, damit es noch geladen wird, bevor die Werbung losgeht. Wenn die Werbung schon läuft, kann ich kein anderes Video mehr auswählen. Ich müsste dann warten, bis die Werbung vorbei ist, aber ich lade dann immer den Reiter neu.

Bei manchen Serien kams auch vor, dass die Videos falschrum in der Wiedergabeliste standen. Da musste man nach dem Video dann das vorherige Video in der Liste anklicken, um die nächste Folge schauen zu können.