Allgemeiner OffTopic-Thread

• In einem Monat startet schon die nächste Season. Habt ihr schon Favoriten?
      Bei mir wären es
      -Boogiepop & Others (LN)
      -Domestic Girlfriend (Manga)
      -The Rising of the Shield Hero (LN)

Interessant wären -> der RageOfBahamut Ableger (Game) und PromisedNeverland(Manga)

Top Fortsetzung
      -MobPsycho100 (Manga)
      Interessant -> DateA Life3 (LN)

Ok alle Starts sind bestimmt noch nicht bekannt
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • "Domestic Girlfriend" und "Date A Live III" habe ich auch auf der Liste. Ansonsten noch "Real Girl 2nd Season", "Kaguya-sama: Love is War" und ein paar Loli-Serien. Ich müsste in den nächsten Tagen mal schauen, was mich noch interessieren könnte. Auf den ersten Blick ist aber kein großes Highlight dabei, auf das ich mich extrem freuen würde, so wie es in dieser Season bei Bunny Waifu Senpai, Bloom Into You und Iroduku der Fall war.
    • Accelerator schrieb:

In einem Monat startet schon die nächste Season. Habt ihr schon Favoriten?
      Von "The Promised Neverland", "Kaguya-sama: Love is War" und "The Rising of the Shield Hero" kenne ich zwar bereits die Vorlagen aber sind für mich trotzdem die Highlights der nächsten Season. Bei den Fortsetzungen interessiert mich nur die dritte Staffel von "Date A Live".

Ansonsten bin ich noch auf "The Quintessential Quintuplets" (Go-toubun no Hanayome) und "Girly Air Force" gespannt. In "Boogiepop and Others" und "Domestic Girlfriend" werde ich wohl auch mal reinschauen, auch wenn ich nicht viel von denen Erwarte.

Overall ziemlich wenig Neustarts nächste Season und viel davon sieht schon im Vorhinein nach Müll aus. Mal schauen wie viele von den Serien die Ok aussehen wieder mal nicht Lizenziert werden, dafür aber Animes, die keiner sehen will^^
    • Focus schrieb:

Von "The Promised Neverland", "Kaguya-sama: Love is War" und "The Rising of the Shield Hero" kenne ich zwar bereits die Vorlagen aber sind für mich trotzdem die Highlights der nächsten Season. Bei den Fortsetzungen interessiert mich nur die dritte Staffel von "Date A Live".
      hmmm "The Rising of the Shield Hero" ist durchaus interessant von den Trailer her, mal sehen, das Originalformat gibt es leider nicht auf deutsch ............... wie all zu oft gibt es bei LN Reihen nur die Manga umsetzung im dt.Raum .........
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Von dem Manga The Promised Neverland hört man ja nur Gutes. Dementsprechend freue ich mich auf diesen Titel am meisten.
      Serien auf ProSieben MAXX:
      - One Piece (628/ - )
      - Detektiv Conan (370/ - )
      - Eureka Seven (50/50)
      - Haikyuu!! (21/25)
    • Mal ne Frage zur mobilen A2Y-Website: Ist das so gewollt, dass die Werbung jetzt über dem Inhalt der Website liegt? Das heißt, um Texte zu lesen oder Bilder dieses einen japanischen Magazins anzuschauen, muss ich erst mal Werbung wegklicken? (Teilweise sind das auch Videoclips.) Mit Verlaub, das ist ziemlich nervig.