Allgemeiner OffTopic-Thread

• Dann ist kein gültiger Kaufvertrag zu stande gekommen.
      Natürlich ist es auch für den Händler ärgerlich, wenn er was bestellt für einben Kunden und der es dann nicht nimmt, aberfür mich hört es sich so an, dass diu es so verstanden hast, sie haben das Gerät grade nicht da und melden sich wenn es wiedetr da ist um es dir zu zeigen.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • toaru-project.com/index_3/music/#op
      Maon Kurosaki singt beim OP -> Hat das Ed von Drfters gesungen als auch bei den OPs von The fruit of grisaia, das 1. TokyoRavens OP
      Schade das es nicht wieder Mami Kawada ist, sie hat zuvor jeweils die beiden OPs der beiden vorherigen Staffeln gesungen

toaru-project.com/index_3/music/#ed

Yuka Iguchi steuert das Ending dabei -> bekannt als Sprecherin von Index, hat auch andere Endings und Openings gesungen (z.B. OP von Danmachi, oder das erste Ending 1 von Railgun Staffel2)

....
      animenewsnetwork.com/news/2018…-artists-revealed/.134025

.... mal sehen wie viele OPs /bzw. Folgen es geben wird hoffentlich min.2 OPs und min. 30Folgen (wenn man bedenkt das bei Staffel 1 das OP1 von Folge 1-16 ging und bei Staffel 2 das 1.OP von Folge 1-15 ging)
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Kennt sich wer beim Amazon Kundendienst aus.
      Ich würde denen gerne ein Bild schicken, finde aber keine Upload Button dafür.
      Haben mir beim der Rücksendung nicht den Kompletten Betrag erstattet, würde denen gerne meine Quittung zukommen lassen.
    • Neu

Million schrieb:

Kennt sich wer beim Amazon Kundendienst aus.
      Ich würde denen gerne ein Bild schicken, finde aber keine Upload Button dafür.
      Haben mir beim der Rücksendung nicht den Kompletten Betrag erstattet, würde denen gerne meine Quittung zukommen lassen.
      Wärs nicht besser, wenn du da anrufst?

---

Dinge, die mir nie aufgefallen sind:
      Magdalena Turba (Ami Kawashima aus Toradora!) hat die junge Nala aus König der Löwen gesprochen. Okay, da sind auch viele Jahre dazwischen und sie war zum Zeitpunkt des Films noch ein Kind.
      Sonja Spuhl (Sora aus Digimon) spricht auch Penny aus The Big Bang Theory. Hätte mir auffallen können, da ich The Big Bang Theory zigmal gesehen hab.