Captain Tsubasa (2018)

    • Captain Tsubasa (2018)

      Prosieben MAXX schrieb:

      Der Ball ist mein bester Freund!« Mit diesem Satz begann Tsubasa Ozoras Karriere als der größte Fußballstar, der je über die japanischen Bildschirme geflimmert ist. Tsubasa ist mit seinen Eltern frisch nach Nankatsu gezogen. Selbstverständlich schließt er sich gleich dem hiesigen Fußballverein der Schule an, denn schon bald stehen die Landesmeisterschaften an. Dort treffen er und sein Team auf starke Mannschaften, die alle ihre speziellen Techniken haben, um die besten Fußballer zu werden. Ob der FC Nankatsu gegen diese Mannschaften gewinnen kann?

      Am 9. September geht es auch in Deutschland weiter mit dem Super Kicker Tsubasa Ozora mit seinen neusten Anime.

      ProSieben MAXX hat bereits eine Preview der ersten Folge hochgeladen:
      prosiebenmaxx.de/anime/captain…t-wakabayashi-heraus-clip

      Für mich persönlich sind die Stimmen nicht sehr passend bzw, wenn man nach jap. originalen geht dann wohl ehr. Aber ich bin mit "Super Kickers 2006" aufgewachsen
      und schaue diese Serie immer mal wieder zur WM und ich mochte die Synchro. dort sehr.

      Der Deutsche Cast bisher laut Synchronkartei.de


      RolleSprecher
      Tsubasa OzoraSarah Tkotsch
      Ryou IshizakiPeggy Pollow
      Ichirou MisakiVolker Wackermann
      Tarou MisakiDerya Flechtner
      Jun MisugTill Flechtner
      Kojirou HyuugaNicolas Rathod
      Teppei KisugiTom Raczko

      Sanae Nakazawa Magdalena Turba

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noire ()

    • Also für mich ist es nach wie vor ungewohnt andere Stimmen zu hören vorallen weil Tsubasa nun eine Weibliche Sprecherin hat,
      dies war nicht malbei den "Die tollen Fußballstars" so.

      Was mich wundert ist, das "Sanae" erneut von "Magdalena Turba" gesprochen wird, sie hatte sie auch in Super Kickers 2006 gesprochen.
      Auch in der Preview von Episode 7 hört es sich so an als würde Nico Sablik oder Ricardo Richter Izawa sprechen,
      was mich umso mehr wundert, das man nicht an dem alten Cast von Super Kickers 2006 sich festhalten wollte
    • Neu

      Ich war früher ein großer Captain Tsubasa Fan.
      Mal schauen wie sich die Serie macht.
      Tsubasas Stimme ist echt ungewohnt, klingt einfach wie ein Mädchen.
      Den anderen Spielern hat man ja auch geschafft glaubwürdige Stimmen zu geben. Dem Hauptchara knallt man einfach so einen Stimme rein.